Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ZombieTALK

Begonnen von Greifenklaue, 15. Juli 2013, 00:28:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Alles, was sich um Zombies dreht und keinen eigenen Thread lohnt.

Ich hab kürzlich den Wettbewerb Zombie Safe House und geblogt. Gerade 2011 gab es geile Konstruktionen! Das gehört potentiell in einige fortgeschrittene Zombiechroniken ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

 Das fast perfekte Anti Zombie Haus!   ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Klick Dich mal durch den Wettbewerb, da gibt es etwa 50 (!!!) Vorschläge!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Drei Zombiefilme stehen aktuell im Videoregal.

Zum einen Remains of the Walking Dead vom Macher von 30 Days of Night (den fand ich richtig gut).

Zum anderen Zombie Invasion War mit Danny Trejo (Machete).

Zuguterletzt noch Cabin of the Dead.

Taugt einer davon?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#4
Remains of the Walking Dead

Trotz verheißungsvollem Titel, Lance Reddick und der Werbung "von den Machern von 30 Days of the Night", einem durchaus tollen, modernen Vampirfilm macht der Film wenig richtig, wenn auch wenig falsch. Ein paar kleine coole Ideen stecken allerdings drin.

-> http://www.imdb.com/title/tt1870527

Ein "kann man mal gucken"-Zombiefilm, der aber mehr mit dem Erfolg mitschwimmt, als neues bietet.

2,5 von 5 Brettern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zombie Invasion War mit Trejo hat so schlechte Kritiken bekommen, daß selbst ich ihn nicht sehen wollte.
Zombie Apokalypse mit Ving Rahmes ist zwar auch kein Top-Film aber immerhin sehenswert.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Vampire Nation kann ich empfehlen.
Es ist zwar irgendwie kein richtiger Zombiefilm, die Vampire gleichen aber eher Zombies als Vampiren. Und die apokalyptische Stimmung mit Überlebenskampf hat mich stark an Walking Dead erinnert.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Passend zur WM ist auch noch der Zombiefilm Goal of the Dead erschienen. Elf Zombies sollt ihr sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

Es gibt ein Zombie Crowdfunding-Projekt bei Startnext.
Meine Meinung dazu http://wuerfelheld.wordpress.com/2014/08/09/startnext-ich-zombie/

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


fnord

Heute stand in der Zeitung, dass in England eine Reallity-Show: "I Survived a Zombie Apokalypse" in einem leeren Kaufhaus stattfindet mit eher mauen Einschlafquoten.

http://en.wikipedia.org/wiki/I_Survived_a_Zombie_Apocalypse

Als Freizeitpark ist das sicher auch was wert, aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung