Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Winter18] Vorschläge - Comic?

Begonnen von Greifenklaue, 30. Dezember 2017, 16:59:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich mache mal zwei Vorschläge:

Blame Master Edition 01 {Link}

Ein einsamer Streifzug durch einen riesigen technologischen Komplex. Lange vergriffen, jetzt in fünf Bänden zurück, gerade auch von netflix verfilmt.

Archangel von Cyberpunker William Gibson {Link}

"Im Jahr 2016 verfügen die politischen Führer der U.S.A. über den sogenannten Splitter. Diese Maschine erschafft Kopien unserer Realität, in denen der Lauf der Geschichte geändert werden kann, ohne jedoch das Original zu beeinflussen. Mit Hilfe dieses Splitters wird ein Team aus Spezialisten auf eine geheime Mission ins kriegsgebeutelte Jahr 1945 geschickt.
Mit dabei: Henderson Junior, Vizepräsident der USA, der seinen Großvater Major Henderson umbringen und dessen Platz einnehmen soll, um somit die erste Phase des Projekts Archangel einzuleiten. Mühelos vermischen Gibson und Michael St. John Smith Zeitreise-Thriller mit Film Noir und erlauben einen dystopischen Blick auf eine aussichtslose Zukunft."

Letzte Vorschläge bitte bis Sonntag um 20 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Papergirls von Brian K. Vaughan

Zitat von: Greifenklaue am 11. August 2017, 11:51:15
Zitat von: fnord am 11. August 2017, 09:41:28
Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2017, 23:48:48



Via Media Monday:

"Papergirls würde ich ja gerne mal lesen, schließlich ist es von Brian K. Vaughn {Wiki}, einem echten kreativen Kopf der Comicszene. geht ganz grob in die Stranger Things-Richtung, hab mir mal das GCT-Gratiscomic dazu besorgt."



Und ja, das GCT-Comic schafft es, sehr neugierig auf das Comic zu machen. Zeitungsaustragende Mädchen stoßen Halloween auf eine Alieninvasion ... Ich selbst war mehr als fünf, vielleicht zehn Jahre sonntagmorgens unterwegs und das ist einfach ein großartiges Szenario ...

5 von 5 Sonntagszeitungen.

Ich habe die ersten beiden Sammelbände gelesen und kann kaum das Erscheinen des dritten im Oktober abwarten.
Ich mag gar nicht mehr zum Inhalt schreiben, weil der so toll und anders und überraschend ist. Die Plotwendungen und die tröpfchenweise Erklärung, was gerade abgeht, haben mich voll mitgerissen.

Wirklich, wirklich gut,

Oha ... Hoffentlich klappt es bald mit Zombuespielen {und Comics tauschen} ;)

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung