Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Emmerstedt] Termine allgemein

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2015, 12:08:17

« vorheriges - nächstes »

Jahws

vorher vielleicht noch nen besprechungsabend mit charaktererschaffung und nem brettspielchen oder so?

Corvin

ich schon .
SC erschaffen und brettspiele hört sich gut an .
Wann ?

Greifenklaue

Wäre OKay, dann können wir die Kampagnenstruktur absprechen.

Außerdem besteht dann die Chance, dass das Flipmatset zum Spielstart verfügbar ist ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

23. der einzige Termin?
Gibts net noch nen Samstag oder Freitag?
Ein Abend reicht ja aus.

Greifenklaue

Wenn der 22. nicht geht, dann gerne auch der 14.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

bei mir gut.^^
Wenn am 14. nicht alle können sollten würde ich sagen Treffen wir uns trotzdem.

Greifenklaue

Dann sollten wir uns aber einig sein, dass wir Smaragdspitze spielen. Oder gibt es dazu andere Meinungen?

Ansonsten können wir bei mir spielen, etwa 14 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

aso hatte eig noch nicht gedacht direkt mit dem Abenteuer anzufangen, sondern erst mal noch die fehlenden chars zu machen und ein zwei runden brettspielchen oder so.

Corvin

entscheidet euch ^^
Arne und ich habe Zeit.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 10. März 2015, 17:30:23
aso hatte eig noch nicht gedacht direkt mit dem Abenteuer anzufangen, sondern erst mal noch die fehlenden chars zu machen und ein zwei runden brettspielchen oder so.

Nein, soweit ist das schon klar.

Aber Charaktererschaffung Runelords ungleich Charaktererschaffung Smaragdspitze.

Daher wollte ich wissen,ob letzteres jetzt Takko ist - oder nicht ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ich glaube, ihr beiden redet aneinander vorbei...

Fragen an den SL:       - Am 14 zocken ist klar, 14:00 Uhr sollte bei allen funzen, aber wo (bei mir können wir gern auch wieder) ?
                                    -Spielen wir beide runden Parallel (Smaragtsp. / Runen ) ?

Was wir am Sa. machen...?      SC erstellen (für eine bzw beide Runden ) und danach Brettspiele.

PS: 15 zum Ding ?


Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 11. März 2015, 18:46:40
Ich glaube, ihr beiden redet aneinander vorbei...

Fragen an den SL:       - Am 14 zocken ist klar, 14:00 Uhr sollte bei allen funzen, aber wo (bei mir können wir gern auch wieder) ?
                                    -Spielen wir beide runden Parallel (Smaragtsp. / Runen ) ?

Was wir am Sa. machen...?      SC erstellen (für eine bzw beide Runden ) und danach Brettspiele.

PS: 15 zum Ding ?

Ja, das hab ich schon bemerkt.

Zitat- Am 14 zocken ist klar, 14:00 Uhr sollte bei allen funzen, aber wo (bei mir können wir gern auch wieder) ?
Angesichts baldiger Umzugspäne Corvins würde ich bei mir zoggen, dafür dann reichlich Brettsüiel und Miniaturenauswahl.

Zitat-Spielen wir beide runden Parallel (Smaragtsp. / Runen ) ?
- Nein!?! Wäre zwar theoretisch ein Plan, aber wäre mir zuviel. Lieber eins und dafür öfter.

ZitatWas wir am Sa. machen...?      SC erstellen (für eine bzw beide Runden ) und danach Brettspiele.
so hab ich jetzt den Wunsch verstanden.

Für mich wäre es gut zu wissen, ob jetzt alle mit Smaragdspitze einverstanden sind, weil da die Charaktererschaffung anders ist als bei RotR (bzgl. der Traits im Wesentlichen, aber ich lese natürlich dann auch den Hintergrund nochmal und kann erste Kontakte vorschlagen bzw. wie der SC mit dem Abenteuer kombinierbar ist. Und da würde ich ungern beides vorbereiten müssen.)

ZitatPS: 15 zum Ding ?
Ja! Bist Du dabei? Nochwer? Entweder Pathfinder, oder ich biete was an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Bin mit beiden Abenteuern einverstanden ... Sven und Arne auch ... Axel ?  ;D

Trage mich schon beim ding ein ^^ 
Werde wieder PF mitmischen (Martin will auch wieder ) ...
Kann dich also gern wieder mitnehmen

Greifenklaue

Ja, gerne! Ich bin gerade dran zu klären, ob es klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung