Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Interesse an Gloomhaven / Darklight Memento Mori?

Begonnen von Greifenklaue, 25. September 2018, 10:37:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Beides sind Brettspielschwergewichte jenseits der hundert Euro, beides würde ich gern etwas länger spielen.

Gloomhaven ist ein Legacyspiel, wo unsere Entscheidungen also Einfluß auf Spielgeschehen, Regeln und Spielbrett haben, Kartensets freigeschaltet werden etc. Quasi tatsächlich in Brettspiel, was einer Rollenspielkampagne ähnlich kommt.

Darklight Memento Mori wird gern mit Shadows of Brimstone verglichen, allerdings im klassischen Fantasygenre. Sechsunddreizig Dungeons warten ...

Habt ihr da Interesse, eben nicht an einer Runde, sondern an nem halben Dutzend Sessions?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan


Jahws


BrotundSpiele

Ich hätte bock auf Gloomhaven, DMM kenne ich nicht da muss ich mich erstmal schlau machen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung