Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Malcolm Young

Begonnen von Besserwisserboy, 19. November 2017, 00:24:22

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Der ACDC Mitbegründer und Rhythmusgitarrist Malcolm Young ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Er litt schon seit Jahren an Demenz und hatte deshalb auch am letzten Album und der Tournee der Band nicht mehr mitgewirkt.
Auch wenn sein zwei Jahre jüngerer Bruder Angus wohl mehr im Rampenlicht stand, galt Malcolm als einer der weltbesten Gitarristen und war vielen Berühmtheiten an dem Instrument ein Vorbild.
Möge er im Rockhimmel weiterspielen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung