Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Mono am 10. Februar 2018, 12:33:03

Titel: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Mono am 10. Februar 2018, 12:33:03
Hoi Chummers ich habe seit einiger zeit das Regelwerk zu Shadowrun Anarchy .Und würde das spiel gern mal testen wollen dazu brächte ich 4 Spieler/in die lust dazu hätten.Bitte keine voll Profies aber auch niemand der das Shadowrun universum nicht kennt .Wann wie und soweiter plannen wir dann zusammen falls sich 4 Leute finden.Gruss Mono
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: KULTist am 10. Februar 2018, 12:36:17
Bei SR Anarchy würde ich gerne mal reinschnuppern.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Mono am 10. Februar 2018, 13:19:53
Können wir mal beim Ding testen.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 12. Februar 2018, 13:44:08
Erstmal "Alles Gute zum Geburtstag!"
;D

Wenn du es beim Ding anbietest, würde ich mitmachen!
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Mono am 12. Februar 2018, 15:06:25
Ich möchte es aus probieren,nicht Leiten ;).Ich kann es gern zu einem Rollenspiel Ding mitbringen.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Arminace am 16. März 2018, 11:37:23
Also ich kenne noch das klassische Shadowrun aus den 90ern.... wenn das ähnlich ist, wäüre ich dabei.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Argamae am 23. März 2018, 20:37:52
Was macht denn ANARCHY anders als das "normale" Shadowrun?
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Mono am 12. April 2018, 22:54:41
Das ganze Konzept ist anders.Die Spieler spielen mit dem Spielleiter zusammen.Es geht mehr darum eine Geschichte zu erzählen als um Ausrüstung.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: AniBanani am 29. April 2018, 11:21:15
Wäre auch generell interessiert. Zeit ist eher der limitierende Faktor, also eher keine Kampagne.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: Mono am 24. Juni 2018, 19:54:01
Hey Ani ja das alte leiden mit der zeit ist natürlich bekannt ;D,wenn sich dann noch drei weitere finden können wir gern über mehr schreiben.
Titel: Re: Hat wer interresse an Shadowrun Anarchy (Raum Wolfsburg)
Beitrag von: AniBanani am 25. Juni 2018, 23:08:45
Okay, schauen wir mal. Falls ich hier nicht antworte: WhatsApp :)