Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wir fahren nach Hannover

Begonnen von Zy-Nist, 03. Juni 2008, 16:55:36

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Hallo,

aus dem Urlaub zurück nehme ich gleich den Thread BK vs. MD wieder auf.
Wer fährt mit zum Rsp-Shopping und KFC-Eating nach Hannover ?

Grüße

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Wenn der Termin passt, ich bin dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Teufelsbraut und ich wären auch dabei! Termin muß aber flugs her!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Termin: Wochenende, ja ich weis es ist EM aber nach der EM steht Hannover (vielleicht (auch)) noch ....
Problem: Mein Auto, ich fahre einen sparsamen Kleinwagen und mit Ingo und mir wird der noch kleiner  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Wenn meine Kiste wieder läuft, dann könnt man den nehmen. Viertürer. RTrotzdem sparsam [25]

Obolus in Form von Hähnchenschenkeln wird erwartet  [15]

Ich könnt mir vorstellen, wir kriegen auch zwei Wagenladungen voll!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatWenn meine Kiste wieder läuft, dann könnt man den nehmen. Viertürer. RTrotzdem sparsam [25]

Obolus in Form von Hähnchenschenkeln wird erwartet  [15]

Ich könnt mir vorstellen, wir kriegen auch zwei Wagenladungen voll!

Hm also vier Laute passen bei mir auch rein (hinten müssten halt kleinwüchsige Halbinge sitzen [23] )

Hähnchenschenkel meinst du die beim KFC oder sollen wir dich im Bahnhofsviertel abgeben und später wieder abholen  [15]

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Zy-Nist

Bevor das hier einschläft gibt es schon Terminvorstellungen ??
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Zitat21.6.

Würden mir passen Heike plant am 22.06 das nächste WOB Ding da könnte gleich die Neuanschaffungen ausprobieren  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Bahh, fahren wir morgen. Das wäre großartig, denn: morgen ist auch PG FreeDay und der Fantasy In dabei...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung