Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Metal-Festivals

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2012, 16:10:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorgängerthread 2012


German Swordbrothers Festival 2013

am 9. März 2013 in Lüne

Gun Barrel
Messenger
Javelin
Sacred Steel
Attic
The Mystery
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Metal Assault III

Samstag, 2. Februar 2013 in Würzburg

MANILLA ROAD (USA) playing time 180 minutes!
BROCAS HELM (USA) playing time 75 minutes!

ATTACKER (USA)
JUTTA WEINHOLD BAND (GER)
(Special ZED YAGO + VELVET VIPER Show)
POSSESSOR (USA)
STORMZONE (IRE)
SKELATOR (USA)

and more...

MANILLA ROAD
Crystal Logic 30year Special Anniversary Show!

Crystal Logic (Live) In its Entirety!
With Special Guest: RICK FISHER on DRUMS!!!!

Then another set with Neudi on drums and even more classics!!
Complete playing time around 3 hours!!!!

Karten werden heute gekauft ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ROCKHARZ 2013 - 11.7. - 13.7.2013 Ballenstedt/Harz

-> http://www.rockharz-festival.com/

Gibt schon diverse Bestätigungen: Subway to Sally, Van Canto, Feuerschwanz, Iced Earth, Accept, Children of Bodom.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

PartySan 2014

Mit einem Doompaket: Atlantean Kodex, Ereb Altor und Ahab.

7.-9.8.2014 bei Schlotheim, 66,60 Euro inkl. Camping

Von HE aus knapp 200 km südlich des Harzes, Anfang der Sommerferien.

www.party-san.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

HELL OVER HAMMABURG - FESTIVAL 2014

SAMSTAG, 1. MÄRZ 2014

HAMBURG / MARKTHALLE

Einlass: 15 Uhr / Beginn: 16 Uhr

VVK: 30 Euro (zzgl. Gebühren + Porto) / AK: 38 Euro

ATLANTEAN KODEX, BÖLZER, CORSAIR, DEAD LORD, FAUSTCOVEN, HETROERTZEN, OMEGA MASSIF, SATAN, SATURNALIA TEMPLE,
SELIM LEMOUCHI & HIS ENEMIES, SULPHUR AEON, THE OATH, THE RUINS OF BEVERAST

-> http://helloverhammaburg.blogspot.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#5
HELL OVER HAMMABURG - FESTIVAL 2015

SAMSTAG, 7. MÄRZ 2015

HAMBURG / MARKTHALLE

VVK: 34 € (zzgl.Gebühren) / AK: tba

AMBUSH, CARONTE, CHAPEL OF DISEASE, CULT OF FIRE, DØDSENGEL, HIGH SPIRITS, MIDNIGHT, NECROS CHRISTOS, NIGHT,
ROBERT PEHRSSON'S HUMBUCKER, SOLSTICE, THE TOWER, TRIUMPHANT

Info: http://helloverhammaburg.blogspot.de/



Bin gespannt, was mich erwartet, Solstice sind auf jeden Fall hörbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Das BANG YOUR HEAD!!! 2019 findet vom 11. bis 13. Juli des kommenden Jahres statt.


Bereits bestätigt:

STEEL PANTHER
KROKUS * SKID ROW
SOULFLY * DARK TRANQUILLITY * METAL CHURCH
CIRITH UNGOL * ROSS THE BOSS * CANDLEMASS * HARDCORE SUPERSTAR
MANTAR * EXHORDER * VENOM INC. * EKTOMORF * ARMORED SAINT
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA * BEAST IN BLACK * FLOTSAM AND JETSAM BRAINSTORM * EVERGREY * AUDREY HORNE * ENFORCER * VISIONS OF ATLANTIS TRIBULATION * EINHERJER * RAM * ONMIUM GATHERUM * SORCERER
PICTURE * ATTIC * DREAM EVIL * KEEP OF KALESSIN * TRAITOR
STORMWARRIOR * SCREAMER * I'LL BE DAMNED * DUST BOLT

Weitere Bands folgen.


Warm-Up Show am 10. Juli:

BATTLE BEAST * GRAVE DIGGER
GRAILKNIGHTS * WARKINGS * ENDLEVEL



Der Vorverkauf über unseren Shop www.shop.bang-your-head.de läuft auf vollen Touren.

Dort erhaltet Ihr die Tickets für das BANG YOUR HEAD!!! 2019 noch
bis zum 24. Januar zum Frühbucherpreis von 119.- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr)
und auf Wunsch pro geordertem Ticket inklusive eines exklusiven und limitierten Gratis-Shirts (s. Abbildung unten) aus 100% Baumwolle und in Wunschgröße.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Moin zusammen ,

das HOA vom 25. - 27.7.2019 naht und damit das Ende des Vorverkaufs , wir verschicken Karten noch bis Sa.20.7. , sprich rechtzeitig bestellen . Es gibt aber ausreichend Karten (60,- Euro) bzw Tageskarten (35,- Euro) an der Abendkasse.

Unsere Tennessee macht wieder den Festivalguide (Deutsch/Englisch) mit allen Bands , Fotos , Infos , RO etc für 1,- Euro , zugreifen bitte .

Clean Camping only , bitte haltet eure Campingflächen sauber , wir finden kaum noch Leute die den Dreck wegmachen... und ich hab auch keinen Bock mehr auf den Dreck , bitte da um Unterstützung...



Hier die Runningorder :

Donnerstag 25.7.19   

16.00 -16.30   Mirror Plain

16.50 -17.35   Hidden Intent

17.55 -18.45   Espionage

19.10 - 20.05   Sanhedrin

20.30 -22.00   Slade UK

22.30 -00.00   Queensryche



Freitag 26.7.2019   

12.00-12.45   Space Chaser

13.05-13.55   Untimely Demise

14.15-15.15   Velvet Viper

15.35-16.30   Attika

16.50-17.45   Mandator

18.05-19.00 Cerebus

19.20-20.20   Medieval Steel

20.50-22.10   Sanctuary

22.40-00.10   Exciter



Samstag 27.07.2019   

12.00-12.45   Bütcher

13.05-13.50   Seven Sisters

14.10-15.00   Deliverance

15.20-16.10   Tad Morose

16.30-17.20   The Wizards

17.40-18.35   Heavy Pettin

19.00-20.10   Blaze Bayley

20.35-21.35   Helstar

22.05-23.50   Heir Apparent



http://www.hoa-hf-shop.de/ "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung