Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 17.08. mit Grillen und Flohmarkt!

Begonnen von BrotundSpiele, 13. August 2019, 22:55:05

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Hallo zusammen,

diesen Samstag ist es wieder soweit, wir öffnen für euch ab 14.00 die Tore der Rotation.

Wir freuen uns auf den Besuch des Tabletop Clubs aus Hannover, sie werden den Tag über Demo Runden für das Wolsung Tabletop geben.

Ab 14.30 finden 2 DnD5 Runden statt, mehr dazu findet ihr hier:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg162215#new

Wie gewohnt bringen wir wieder einige Spiele aus unserer Brettspielsammlung für euch mit.
Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Als Händler wird Ingo mit seinem Greifenklaue Shop wieder für euch da sein.

Wie immer bieten wir euch die Möglichkeit kostenlos unseren Flohmarkt zu nutzen

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

snuffkind

Moin moin!

Ich freue mich auch schon wieder mit von der Partie sein zu dürfen. Ab 19:00/19:30, je nach dem wie lange die D&D 5e Runde geht, würde ich eine Runde Call of Cthulhu 7 anbieten wollen.
Hier ein kleiner Informationshaufen zum angebotenen Szenario:

- Charaktere werden wieder gestellt aus zeitlichen Gründen
- max. 4 Spieler
- Genre: Survival Horror
- wegen massiver, expliziter Gewaltdarstellung/Inhalte eine Trigger-Warnung und Altersbeschränkung ab 18!
- Das Szenario ist ein selbstgeschriebener One-Shot, der zeitlich in der Modernen bzw. im NOW angesiedelt ist

Infotext:

The road so far...
Ein Haufen abgefuckter junger Leute fahren nach einem Gig ihrer Band in ihrem alten, von Rost zerfressenen Van von LA nach Sacremento über die Road 95.
Als das Benzin knapp wird bleibt ihnen keine andere Wahl als bei einer der wenigen Tankstellen auf der Route kurz Rast zu machen.
Ihnen ist ungewiss ,was dort auf sie zu lauern scheint, doch manchmal steckt die Gefahr sogar in den eigenen Reihen...


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung