GRT + Tabletop Spezial Brot und Spiele am 23.03.2019 mit Grillen und Flohmarkt

Begonnen von BrotundSpiele, 15. März 2019, 23:23:57

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Moin zusammen,

am Samstag dem 23.03 findet wieder das Brot und Spiele statt, dieses mal haben wir ein doppel Spezial für euch!


1. Wir sind natürlich beim Gratisrollenspieltag dabei und haben 2 Pakete für euch geordert. Also bringt interessierte mit und lasst uns spielen ;)

2. Die Jungs vom Pointblank Tabletop sind vom 23.-24.03 bei uns und präsentieren euch ihr System.
Wer PBG noch nicht kennt:
Es ist ein kostenloses Regelwerk für Tabletop Spiele im Maßstab 1:72 und dadurch extremst günstig (Vollwertige Armeen sind bereits mit einem Betrag von 30€ ohne Probleme realisierbar, da Modellbausätze und Minaturen herstellerunabhängig bezogen werden können).

Bei der Veranstaltung werden Spieltische mit dem Thema 2. Weltkrieg zur Verfügung gestellt.

Mehr über PBG und auch Bilder gibt es hier:

FB Deutsch:
https://www.facebook.com/PointBlankGameDev/

FB GRUPPE (Für schnelle Infos wie Regelfragen):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

FB English:
https://www.facebook.com/Pointblankgame-English-558330844533955/

Homepage (aktuell nur in Deutsch):
http://pointblankgame.com/

Wie immer bieten wir diverse Brett- und Kartenspiele sowie Rollenspielrunden an.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

1x DnD bei Martin

1x Coriolis bei Heiko

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung