Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 23. 12 mit Tombola und Grünkohl

Begonnen von BrotundSpiele, 17. Dezember 2017, 14:04:12

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Samstag am dem 23.12 öffnen wir wieder die Pforten für euch!

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:


DnD 5 bei Martin ab 14.00 siehe hier:

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg151447#new


Ab 15.30 bietet Felix eine Uhrwerk-Supporter Runde für Hollow Earth an, Einsteiger sind Willkommen.


Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir kochen für euch Grünkohl, ab 18.00 wird serviert ;)

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

Tscharod


BrotundSpiele


Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich bring den GKshop mit, dazu eine Sonderkiste mit kurzfristigen Weihnachtsgeschenken ...

Für GW ist Necromunda am Start, wer das mal ausprobieren möchte, hat dazu die Chance.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

SalieriC

#5
Ich werde auch dabei sein und anbieten:

15:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr
Hellfrost (Savage Worlds)
Das große Rennen, das euch in den Süden entführt wo viel zu gewinnen und alles zu verlieren ist.
Ein in sich abgeschlossenes Abenteuer mit Auftakt und Finale.

20:00 Uhr bis zum Schluss (für die die dann noch die Kraft oder Zeit oder Lust haben was neues anzufangen)
Deadlands Reloaded (Savage Worlds)
Ärger in Henryville, wo eine Kleinstadt in Nevada knietief in der ihr-wisst-schon-was steckt und die Glorreichen Sieben und der andere Typ die Qual der Wahl haben, welchen Auftrag sie als Erstes angehen wollen.
Eine offene Sammlung von Abenteuern, die ihr auf den nächsten BuS-Terminen gerne weiterspielen könnt.

Beide sind für Einsteiger und Neulinge offen und erlauben ca. 4 Spieler. Wenn der Zettel voll ist - insbesondere bei Deadlands - bitte trotzdem zum Tisch kommen, da lässt sich sicher was machen.

Edit: Natürlich wird für die Tombola gern eine Pause gemacht.

BrotundSpiele

Zitat von: SalieriC am 18. Dezember 2017, 20:51:32
Edit: Natürlich wird für die Tombola gern eine Pause gemacht.

Danke für den Hinweis, da fällt mir auf das ich die Tombola hier noch nicht angekündigt habe.

Also unsere Tombola beginnt ab ca 18.30 und wie letztes Jahr gibt es keine Nieten nur Gewinne.

Danach wird gewichtet, bitte verpackt euer Wichtel Geschenk vorher.

Greifenklaue

Status im Laden: alle krank außer ich ...

Daher bin ich wohl SA erstmal im Laden und komm dann zu Grünkohl essen und Tombola rüber - wobei ich wegen der verlängerten Öffnungszeiten gucken muss. *gnarf*

Wie es aussieht, bin ich ohne Auto unterwegs, daher hab ich nur Vorbestellungen und Wünsche mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#8
Wie funktioniert die Tombola? Wieviele Lose gibt es? Wieviele dürfen pro Person ab wann gekauft werden?

Necromunda bieten wir ab ca. 18 Uhr an. {Früher krieg ich das Ladenexemplar nicht rüber, hab das mit dem Vorsteller jetzt so abgesprochen.}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Tombola wird vor Ort geklärt werden, wir werden den Verkauf der Lose auf 17.30 setzten.

BrotundSpiele

Rundenupdate

1x Deadlands Reloaded
1x Legend of the 5 Rings
1x Hellfrost
1x Hollow Earth
1xDnD angekündigt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung