Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Welche Systeme würdet ihr gern mal auf dem Ding probespielen???

Begonnen von Greifenklaue, 20. Dezember 2011, 19:29:40

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Die Gruppe kann sich ihre Art von Vampiren selbst zusammen stellen...ist schon ganz lustig.

Aber ich denke mal, dann bleiben wir erstmal bei Western City!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Ich hätte Interesse mal Imperial Assault, Armada und das D%D Brettspiel Temple of the Elemental Evil zu testen.
Hab mir überlegt sowas zu kaufen, aber bei dem Preis kann ich das im Moment nicht just for fun machen und will vorher wissen ob das gut und vor allem auch Normalo kompatibel ist.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Ich möchte eine Runde Heredium anbieten irgendwann ma nächstes jahr .Gäbe es daran interresse?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Würde gern mal probespielen:

IRON KINGDOMS
STARSLAYERS
DER EINE RING
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

Symbaroum habe ich nun. Muss mich da aber einarbeiten, was vor den Cons im März sicher nicht passieren wird.

Hat denn einer legend of the 5 rings? Das würde mich mal interessieren, hauptsächlich wegen dem Flair^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Heredium wäre schön.
Symaroum würde mich auch interessieren.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung