Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Heaven Shall Burn - Mögt ihr die Band bzw. das neue Album?

Begonnen von Maniac, 16. Mai 2020, 13:56:41

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher was ich von dem vor ein paar Wochen in den Charts auf Platz 1 eingestiegenen Album "Of Truth and Sacrifice" halten soll. Der Großteil der Band ist ja "Straight Edge" aber beim Reinhören auf amazon klang das nicht unbedingt so wie der Sound den ich mit Hardcore oder Straight Edge (z.B. Earth Crisis, Battery) identifiziere.

Was haltet ihr von der Band und dem neuesten Album? Bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung