Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Video-Podcast] Fernsehkritik TV

Begonnen von Greifenklaue, 23. Oktober 2008, 00:40:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gibt schon wieder drei neue ...

Folge 182

"Das moderationslose Duell der beiden Kandidaten für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten wird als peinliches Desaster in die TV-Geschichte eingehen. In einem Top-10-Ranking geht es außerdem um aktuelle Fernsehshows."

War recht unterhaltsam, guter Schnitt bei den TV Shows und dieses Format des Präsidentenduells war auch ... außergewöhnlich. Man, die beiden können sich saber echt nicht ab ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und wir sind bei Folge 193 mit Dennis & Jesko von Extra-3 als Gast, die u.a. für das Erdogan-Lied verantwortlich sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Via Media Monday #287:

"Die freien Tage habe ich genutzt beziehungsweise werde ich nutzen, um mich endlich Fernsehkritik.tv {Link} zu widmen. Da schaue ich gern jede Folge, hab aber meist keine Zeit dazu. Die Folge mit Werner Schulze-Erdel ist großartig, die aktuelle Folge aber ebenso und der Jahresrückblick fehlt mir noch. Dafür hab ich in das übergeordnete Angebot von Massengeschmack.tv reingeschaut, da gibt es ja Schupperfolgen. Sehr schade, dass die Öffies solchen Angeboten das Wasser abgraben, ich überlege ernsthaft, die 7 Euro im Monat zu investieren. Hoaxilla TV über Reichsbürger war jedenfalls gut gemacht. Und auf Die Geisterjäger wäre ich auch scharf."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach über 200 Sendungen wurde das Format "erfolgreich" beendet - der Macher Holger hat nun ein eigenes Studio und organisiert von dort aus Massengeschmack TV.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung