Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Zinnminiaturen] Hobby Products mach die Pforten dicht

Begonnen von Greifenklaue, 28. November 2003, 02:12:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

In der neuesten Trommel steht zu lesen:
,,Die Firma "Hobby Products" (Demonworld, Empires, DSA-Miniaturen,
Armalion) stellt den Vertrieb an Großhändler und Einzelhändler
zum 12.12 dieses Jahres ein. [Quelle: Tellurian.de]"

Find ich echt schade, waren u. a. die besten Zwergenminiaturen auf demMarkt, immer zu guten Preisen! Lag wohl auch am etwas erhöhten Maßstab 28 statt 25mm. Auch wenn ich seit Jahren keine mehr gekauft habe, schade ist es!

Ruhe in Frieden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Das ist wirklich Schade, auch wenn ich nie so richtig zum Bemahlen von Miniaturen gekommen bin, so habe ich mich doch mit dem Thema (zumindest Früher) ein wenig beschäftigt...

Ich hoffe nur das, daß eingehen von interessanten Firmen langsam mal aufhört.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Ach wie schade!

Das waren wirklich klasse Miniaturen. Auch für viele andere Belange einsetzbar. Und sie waren wirklich vergleisweise günstig!
Und da Ral Partha auch schon seit Jahren nur noch Mittelmaß herstellt, wird das Angebot immer dünner...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Wer stellt denn überhaupt noch brauchbare Miniaturen her? Ich würde insbesondere was für Traveller benötigen....
[77]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Das Promlen eine Miniatur zu bekommen ist das eine... sie zu bezahlen das nächste und zu guter letzt gibt es dann noch die Aufgabe der Bemahlung...
Wie stark wird in dem Markt denn überhaupt noch gearbeitet. Also mal von den Tabletopern abgesehen, die Spielen ja uch damit...
Ich kann mich an Cons erinnern auf dennen es ganze Wetbewerbe um das Thema gab...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Reine Figurenserien gibt es selten!!! Mittlerweile gibt es fast nur noch figuren direkt für`s tabletop.

Aber z. B. bei Impsshop wird man noch bei klassikern fündig!

Zudem soll es eine neue D&D-Zinnminiaturen-reihe sowie ein MageKnights-ähnliches Spiel geben!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung