Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 21.06.2015 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 02. Juni 2015, 12:41:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Juni: Sommer, Sonne, Sonnenschein (bei 1-7 auf dem W20), 8-12 Somergewitter, 13-20 einfach ein schlechter Tag, herrlich geignet zum Drinnehocken und Würfel schubsen! Kurzum: DinG!


Rollenspiel-DinG



Sonntag, den 21.06.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

ANFAHRT



Bislang geplant sind:

Monster Aus Der Spätvorstellung mit Mono


Wir freuen uns!
Bis dann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bilbo46


Mono

Hallo zusammen ich möchte das Monster Aus Der Spätvorstellung anbieten .Hat wer Lust mit zu spielen ?ich finde die Rezi trifft es ganz gut .Falls wer lesen will um was es geht .http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/DasMonsterausderSpaetvorstellung .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Da sich hier kaum was rührt noch mahl ein paar infos.Das abenteuer das ich leiten möchte heisst Tyrannosaurus Tex .Es ist in einer fiktiven western welt mit Dinos.Wird sicher ein Krasser SchinkenheimerB-Movie!!
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Ich bitte alle PFS-Interessierten sich hier anzumelden: https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs
Dort sind jeweils unter Event Schedule die Gelegenheiten bei denen etwas angeboten wird und wo einzusehen.
Anmeldung und alles andere sind kostenlos.
Man kann sich dann für die Runden eintragen unter Angabe der PFS-Nummer, des Charakters mit Klasse und Level.
Erleichtert mir und den neuen Spielleitern die es gibt die Planung ungemein.
Außerdem seht Ihr dort was angeboten wird.
Sollten alle Plätze belegt sein, tragt Euch trotzdem auf die Warteliste ein bitte, das ist ebenfalls eine wichtige Info, die es erleichtert Angebot und Nachfrage zu steuern.

Natürlich sind Neugierige und neue Spieler herzliche willkommen. Bei Fragen einfach entweder hier, im PFS-Unterforum oder direkt mir schreiben!
Vielen Dank!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Mono am 16. Juni 2015, 16:33:37
Da sich hier kaum was rührt noch mahl ein paar infos.Das abenteuer das ich leiten möchte heisst Tyrannosaurus Tex .Es ist in einer fiktiven western welt mit Dinos.Wird sicher ein Krasser SchinkenheimerB-Movie!!

Count me in  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HayatoKen

Zitat von: HayatoKen am 16. Juni 2015, 16:42:32
Ich bitte alle PFS-Interessierten sich hier anzumelden: https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs
Dort sind jeweils unter Event Schedule die Gelegenheiten bei denen etwas angeboten wird und wo einzusehen.
Anmeldung und alles andere sind kostenlos.
Man kann sich dann für die Runden eintragen unter Angabe der PFS-Nummer, des Charakters mit Klasse und Level.
Erleichtert mir und den neuen Spielleitern die es gibt die Planung ungemein.
Außerdem seht Ihr dort was angeboten wird.
Sollten alle Plätze belegt sein, tragt Euch trotzdem auf die Warteliste ein bitte, das ist ebenfalls eine wichtige Info, die es erleichtert Angebot und Nachfrage zu steuern.

Natürlich sind Neugierige und neue Spieler herzliche willkommen. Bei Fragen einfach entweder hier, im PFS-Unterforum oder direkt mir schreiben!
Vielen Dank!

Sollte wer Probleme haben das zu finden, einfach anmelden, dann unter "Games" nach Braunschweig oder Wolfsburg suchen. Da sind einige Events aufgeführt. Auf einen klicken und für diesen Event registrieren. InZUkunft seht ihr dann alles was so angeboten werden wird.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Da  sich sonst noch niemand ausser dem Zwergen Zwicker gemeldt hat,werde ich mein angebot auf nen anderen monat verschieben.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Christina

Hallo Leute, nach langer Abwesenheit wollen Volker und ich morgen mal wieder vorbeischauen.

Zitat von: Mono am 09. Juni 2015, 19:37:30
Hallo zusammen ich möchte das Monster Aus Der Spätvorstellung anbieten .Hat wer Lust mit zu spielen ?ich finde die Rezi trifft es ganz gut .Falls wer lesen will um was es geht .http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/DasMonsterausderSpaetvorstellung .
Ich hätte gern beim Monster aus der Spätvorstellung mitgespielt... jetzt seh ich, dass es mangels Beteiligung verschoben wurde? Leider habe ich erst heute abend daran gedacht, mal wieder das Forum aufzusuchen.

Volker würde sicher gern Pathfinder Society spielen, nicht nur ist er Mitglied, er war auf dem NordCon auch darauf hingewiesen worden, dass es jetzt auch beim DinG eine PFS Runde gibt.

Naja, schaun wir mal.

KULTist

Im Zweifelsfall werde ich natürlich ein Horror-Abenteuer anbieten. System kann gewünscht werden! ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

DeepDreamer möchte wohl auch noch Splittermond anbieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Aus aktuellem Anlass: Das DinG findet in Wolfsburg statt ;)

Gespielt wurde PFS und Splittermond.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung