Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Reading Challenge 2017 - Christophorus

Begonnen von Christophorus, 05. Januar 2017, 09:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Pfleg mal Deine Liste oben ein, sonst ist das schwer nachzuverfolgen ;)

Woran liest Du jetzt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

#16
*Hrmpflmpfl*

Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass mich die Challenge in rein gar keiner Weise motivieren konnte. Als Wettbewerb ist sie komplett an mir vorbeigegangen, trotz Bemühungen im Januar. Es gab aber tatsächlich rein gar nichts, das mich motivieren konnte weiter daran teilzunehmen. Von daher werde ich 2018 aussetzen. Echt keinen Bock, mich daran zu messen. Meine Motivation dazu tendiert gen null.

Viel lieber würde ich den Lesezirkel reaktivieren wollen. Das hat mir echt Spaß gemacht.

Somit steige ich aus der Challenge aus und freue mich mehr auf den Lesezirkel :)

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

@Lesezirkel: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=5240.msg150494#msg150494

Magst Du mitr beizeiten mal Deinen eBookreader ne Woche ausleihen?

Ich muss mal testen, ob sowas für mich taugt ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 29. Oktober 2017, 02:14:59
@Lesezirkel: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=5240.msg150494#msg150494

Magst Du mitr beizeiten mal Deinen eBookreader ne Woche ausleihen?

Ich muss mal testen, ob sowas für mich taugt ;)

Gern. Das Teil ist aber an AMAZON gebunden
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hmm, manchmal versteh ich nicht, warum es Dinge gibt ... Zum Probieren wird es wohl reichen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung