[BS/WOB] Dresden Files

Begonnen von mieserwicht, 12. März 2011, 08:51:17

« vorheriges - nächstes »

Yehodan

Leider kann ich den Termin am kommenden Donnerstag nicht länger freihalten, weil ich die Gefahr einer "Absage" durch den Rest morgen oder übermorgen nicht riskieren mag.

Ich schlage vor, dass Dirk einen neuen Termin vorschlägt und dann alle zeitnah dazu Stellung beziehen.

Morlaron

beimir würde es diesen Donnerstag gehen - auch gerne in WOB bei mir

Nächste Woche sieht es Donnnerstag bei mir ziemlich schlecht aus

Grüße

Marcus

Nedime

Ich kann auch an diesem Donnerstag könnte aber ein paar Minuten später dazu kommen da ich erst um 17 Uhr Feierabend habe.

KULTist

Zitat von: Yehodan am 02. Mai 2011, 20:39:53
Leider kann ich den Termin am kommenden Donnerstag nicht länger freihalten, weil ich die Gefahr einer "Absage" durch den Rest morgen oder übermorgen nicht riskieren mag.

Ich schlage vor, dass Dirk einen neuen Termin vorschlägt und dann alle zeitnah dazu Stellung beziehen.

Da auch bei mir einiges dazwischen kommen könnte, muss ich auch mal mitteilen, das es mir diese Woche leider nicht mehr so gut passen würde.

Klingt auch alles (Yehodan nicht, Nedime kommt später, ich früh weg) nicht so gut...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Yehodan

Dirk, lebst Du noch oder kannst Du uns alle nicht mehr leiden oder so?

Meine Würfel hätte ich dann aber doch gerne wieder.... :-\

Nedime

Ähm, ich könnt doch rechtzeitg da sein, habe mich etwas geirrt.  ;D

Lg Petra

Morlaron

das heisst diese Woche nicht spielen?

Wann also dann nächster Termin?

mieserwicht

Huhu,
ja ich lebe noch und kann euch alle noch leiden :)
Hatte die Tage etwas viel um die Ohren und daher vergessen hier mal rein zuschauen. Der drei Wochen Zyklus würde am 12. wieder zuschlagen, aber da kann Morlaron nicht? Wie steht es mit dem 19. bei euch?
Grüße Dirk

Yehodan

19.05. ? Find ich jut...

KULTist

Habe da leider Spätschicht...also leider zumindest mit meiner Person eher schlecht..sorry!   :-[
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Morlaron

also am 19. geht bei mir leider gar nicht

Diese Woche Donnerstag passt es mir eigentlich nicht - falls ich der einzige wäre der keine Zeit hätte will ich nicht der Spielverderber sein und fahre erst Freitag morgen nach München

Dann könnten wir bei mir in WOB spielen.

Wie siehts bei euch aus?

mieserwicht

Da es auch bei mir heute nicht mehr geht und es sehr kurzfristig wäre, dann auch noch nächste Woche wegfällt hier der nächste Vorschlag: 26.05.

Yehodan

Da kann nun ausgerechnet ich nicht.
Aber nur an mir soll es nicht liegen, wenn alle anderen Zeit haben...

Yehodan

Nicht so viel Begeisterung auf einmal, Leute, immer nur einen Beitrag nach dem anderen verfassen, bitte!  ;)

Morlaron

hallo zusammen

ich hab zeit am 26.05.


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung