Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Nachdem Thread #1 epische 50 Seiten erreicht hat, stand es Meister Greifenklaue nach einem Neuanfang.
Und da sind wir wieder - auf der Suche nach Terminen, an denen möglichst alle können und vielleicht auch noch interessierten Mitspielern...

Die nächsten 3 Sonntage - einschließlich Ostern - hat Ingo bereits anderweitig verplant. Sonstige Stimmen und Vorschläge?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Kann man vielleicht nen samstag zwischen schieben ?
oder vielleicht nen  Freitag abend ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

ZitatKann man vielleicht nen samstag zwischen schieben ?
oder vielleicht nen  Freitag abend ?
Sofern ich Frühschicht habe, sollte das meinerseits kein echtes Problem darstellen. Wie würde es denn mit dem ersten April-Wochenende aussehen, also 4./5. April? Die Klaue kann da ja nicht, aber ich hätte da besagte Frühschicht - könnte also von 17 bis 22 Uhr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Kultist ist übrigens mein RPC-Mitfahrer...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gut, dann hat sich das damit zerschlagen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Was ist mit Ostermontag?

Ah, ich glaube, da war Private Eye angesagt....hm, Mist!

Das WE nach Ostern wollte ich nach Münster auf die MitSpielen...aber danach wäre bei mir wieder langsam Land in Sicht!

Edit: Und hier nochmal mein Charakterbild..so finde ich es leicht wieder!  [15]

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Wandervogel

Hurra, ein Licht am Ende des Tunnels... ihr würdet nicht glauben, wieviele Ideen ich in der Zwischenzeit gehabt hatte und schon wieder vergessen habe...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Also gut die Herren! Wie würde es mit dem 24.04. ausschauen? Da könnten wir ggf. nämlich das Haus Wetterstein einbeziehen ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich hab mir überlegt,ob man nicht Oster-SO/MO loslegt!?

Je nachdem wann Private Eye gespielt wird.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Ach ja - tut mir den Gefallen und sagt rechtzeitig Bescheid... - 1 Tag Vorlauf zum Planen wäre nicht übel, ad hoc Action hinterläßt oft unnötig viele tote Charaktere...

Bisher habe ich im Programm etwas für Queena und was für Matthias.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Hm, eigentlich sollte ja der Ingo mal sein Falkengrund leitem...aber wenn Avernum gespielt wird, werde ich Sonntag wohl ebenfalls im Wetterstein sein!

Zu Labyrinth Lord oder Private Eye lasse ich mich aber sicher nicht zwingen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Gerade mit dem Klauerich telefoniert ... sofern ihr also Lust und Zeit habt, steht der kommende Sonntag bzw. der Schuppen des Hauses Wetterstein für eine Avernum-Runde zur Verfügung! Labyrinth Lord wurde abgesagt. Spielbeginn dann wie gehabt um 14 Uhr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung