Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Serie] Batwoman

Begonnen von Greifenklaue, 19. Mai 2019, 09:13:45

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 21. Mai 2020, 01:43:27
Schlechte Nachrichten: Ruby Rose wird nicht für Staffel 2 zurückkehren. Die Rolle der Batwoman/Kate Kane wird neu besetzt.

Indizien sprechen dafür, dass sie gefeuert wurde. War vermutlich den Machern nicht lesbisch genug.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gibt genauso Geruechte, dass es umgekehrt war. die Arbeitssicherheit bei Stunde soll nicht sehr hoch gewesen sein, hab eine Tote und mehrmals Verletzte, darunter Ruby Rose selbst.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2020, 12:58:23
Gibt genauso Geruechte, dass es umgekehrt war. die Arbeitssicherheit bei Stunde soll nicht sehr hoch gewesen sein, hab eine Tote und mehrmals Verletzte, darunter Ruby Rose selbst.

Ja, die vielen Arbeitsunfälle waren auffällig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Aus dem Serienthread:
Zitat von: Besserwisserboy am 12. Juli 2020, 16:08:50
Neue Batwoman gefunden!

Nach nur einer Staffel Batwoman ist bereits die Hauptdarstellerin Ruby Rose ausgestiegen. Die Gründe sind nicht ganz klar es steht aber im Raum, daß sie wegen eines Unfalls bei Dreh aus der Serie ausgestiegen ist.
Jetzt wurde bekannt gegeben daß die neue Darstellerin der Batwoman in der zweiten Staffel die schwarze Schauspielerin Jarvicia Leslie ist. Sie übernimmt nicht die Rolle von Rose sondern ist eine neue Batwoman. Sie spielt eine ehemalige Obdachlose die aber auch wie die erste Batwoman lesbisch oder bisexuell ist....

Ehrlich gesagt habe ich die erste Staffel noch nicht einmal gesehen. Ich halte Ruby Rose nach ihren bisherigen Rollen aber nicht gerade für eine talentierte Schauspielerin. Da sie aber wohl in erster Linie Model ist kann das ja noch kommen und vielleicht ist sie ja in Batwoman besser.
Hat schon jemand die erste Staffel komplett durch?

Zitat von: Greifenklaue am 09. Februar 2020, 15:44:38
Durch! Batwoman macht schon ziemlich viel richtig, gerade die R-Map der ersten Staffel (also die Charakterbeziehungen zueinander) sind sehr gut ausgearbeitet.

Es kommt nicht an DC Patrol, Titans oder Gotham ran, liegt aber über Supergirl und Co (in dessen Universum es spielt).

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Mal zu Ruby Rose und da ihr die erste Staffel ja scheinbar durch habt.... Wie hat sie euch in der Rolle gefallen?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 14. Juli 2020, 19:09:52
Mal zu Ruby Rose und da ihr die erste Staffel ja scheinbar durch habt.... Wie hat sie euch in der Rolle gefallen?
Mir persönlich hat sie ziemlich gut gefallen, sie wirkte recht tough, ihr Werdegang ganz gut geklärt und auch für die roten Haare gibt es Gründe. Sehr gut ist die Verknüpfung innerhalb der Familie.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Na vielleicht schaue ich sie mir dann doch noch mal an. so viele Serien...so wenig Zeit! :(
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung