Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Disney+ startet am 12.11 (USA etc.) // Anfang 2020 (Dtl.)

Begonnen von rap, 16. Oktober 2019, 11:09:23

« vorheriges - nächstes »

rap

Gerade gelesen, dass Disney+ nun an den Start geht. Mit über 600 Filmen und günstiger als andere Angebote lockt mich das schon. Netflix Ade.

ZitatNeue Filme und Serien auf Disney+

Das Angebot an exklusiven Original-Produktionen beinhaltet neben Disney-Werken auch neue Star Wars-Serien wie The Mandalorian, ein Rogue-One-Prequel sowie eine Obi-Wan-Kenobi-Serie mit Ewan McGregor. Hinzu kommen zahlreiche Marvel-Serien wie Loki, The Falcon & The Winter Soldier, WandaVision und She-Hulk.


Disney-Chef Bob Iger sagt mit dem neuen Streaming-Dienst den Kampf gegen Netflix und Amazon Prime an und rechnet mit 60 bis 90 Millionen Kunden zum Jahr 2024. Nicht nur das umfangreiche Angebot, auch der Preis für Disney+ kostet im Abo nur 6,99 Dollar im Monat bzw. 69,99 Dollar im Jahr und ist damit günstiger als derzeit Netflix oder Amazon Prime.

https://www.gamestar.de/artikel/disney-plus-trailer-600-filme-tv-serien,3350152.html

Wer Lust hat kann sich auf der Seite den 3h Trailer geben.

Greifenklaue

Drei Stunden-Trailer?

Hmm, She-Hulk, The Mandalorian und Rogue-One-Prequel sind gesetzt.

Netflix ist aber nur im Einzeltarif teurer ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Hmm, ich finde Star Wars und das Marvel-Universum langweilig. Aber meine Kinder stehen auf die Disney-Schinken (verständlicherweise). Ärgerliche Entwicklung. Bald hat man dann 4-5 Streamingservices, weil jedes Familienmitglied etwas unbedingt will, dass es nur als Exklusivinhalt gibt. Oder man riskiert halt doch wieder den bösen Brief des Anwalts. :(

Greifenklaue

Ich denk, ich meld mich da an - für zwei, drei Monate - und dann geht es raus und dann mal sehen, was in einem Jahr neues da ist.

Star Wars mag ich schon sehr, der Trailer zu The Mandolorian war einfach nur goil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nee, danke. Ich vermeide diesen Moloch mit seiner fragwürdigen Politik, wo ich kann.
Aber davon ab: kann doch sowieso keiner mehr alles gucken, was einem da von zig Diensten angeboten wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Ich werde da wohl so im Wechsel abonnieren. Mal Netflix mal Disney. Je nachdem wo es gerade was spannendes zu sehen gibt. Amazon Prime habe ich irgendwie sowieso...

Noir

Ich steh ohnehin nicht auf den flapsig witzigen Disney-Stil. Ich bleib bei Netflix.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung