Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 23.11.2014 im Hallenbad Wolfsburg + Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 07. November 2014, 10:19:22

« vorheriges - nächstes »

KULTist

#15
Richtig.

Und deswegen schreibe ich schonmal rein, das ich Arcane Codex für bis zu 4 Personen anbieten werde.
Da kann man auch Orks und Zwergenberserker spielen!  ;) ;)

Ich benutze mal Argamaes Liste!  ;D ;)

Abenteuerstil: Dunkle Fantasy
System: Arcane Codex
Max. Spieleranzahl: 4
Bisherige Mitspieler: 2/4
Vorkenntnisse: nicht erforderlich;
Charaktere: Charaktere können mitgebracht, vorher im Forum gewünscht oder knapp vor Ort erstellt werden
Benötigte Materialien: Schreibgerät, Würfelsatz mit 2W10

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Da Boss

Ok, bei mir hat sich der Dienstplan nich zum guten ändern lassen... Schade drum, aber dafür bin ich im Dezember da^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Streifenmalkav

Gamaru und ich würden gern mal wieder vorbeischauen und hätten Interesse an Arcane Codex
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Galiban Uthmatar

Werde wohl auch vorbei schauen und, wenn Interesse besteht,

Barbarians of Lemuria

anbieten.

Max 4 Spieler.
Chars werden gestellt oder können schnell erstellt werden.
Spielmaterial:
mindestens 2 w6 (besser 4)
Bleistift & Radiergummi

Bitte bis Samstag hier im Forum die Teilnahme ankündigen damit ich weiß, ob sich die Vorbereitung lohnt...

Cu

Galiban

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bilbo46


Greifenklaue

Bevor ich es vergesse: Der 5. Platz bei D&D 5 wird frei, Grund: Ich hab das Abenteuer am SA bei Argamae gespielt. Macht übrigens Spaß.

Ich würde mich sehr gern BoL anschließen. Hatte es damals lektoriert, aber tatsächlich noch nicht gespielt. Tipp: Guck mal im BoL-Blog vorbei da gibt es einiges an Material.

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. November 2014, 21:19:42
Werde wohl auch vorbei schauen und, wenn Interesse besteht,

Barbarians of Lemuria

anbieten.

Max 4 Spieler.
Chars werden gestellt oder können schnell erstellt werden.
Spielmaterial:
mindestens 2 w6 (besser 4)
Bleistift & Radiergummi

Bitte bis Samstag hier im Forum die Teilnahme ankündigen damit ich weiß, ob sich die Vorbereitung lohnt...

Cu

Galiban
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

So, dann sind's schon zwei Spieler :)

Tja, Klaue, das BoL Regelwerk hab ich seinerzeit sogar von dir bekommen! ;)
Und es wird auch mein erstes Mal ;)

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bilbo46

Ich möchte D&D spielen dann. Hoffentlich ist es besser als D&D 4...

Argamae

Zitat von: Bilbo46 am 20. November 2014, 16:03:49
Ich möchte D&D spielen dann. Hoffentlich ist es besser als D&D 4...

Das wirst Du dann ja herausfinden. Habe Dich eingetragen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 20. November 2014, 17:09:49
@Argamae:
Wie ist der Zeitplan für die D&D 5th Runde?

Ich hätte jetzt lose mit 5 h geplant - wenn wir gegen 15 Uhr beginnen, dann kann man so gegen 20 Uhr einen Schlußpunkt setzen. Aber ich richte mich da natürlich nach den Spielern, meinerseits geht es auch länger.

Beschäftigen können wir uns mit dem Abenteuer definitiv bis ultimo, es ist ja für mehrere Abende ausgelegt - und bei Gefallen überlege ich schon, ob ich die "Kampagne" auf dem DinG fortsetze. Das wäre aber nur sinnvoll, wenn wenigstens 4 von den 5 Spielern fest weitermachen möchten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#27
Ich würde mich wahrscheinlich am ehesten für Arcane Codex melden. Wäre von der System-Auswahl das erste, dass mich anspringt.  ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Tobias

Hallo!
Ich würde mich (leider spät) auch noch anmelden für die BoL, oder bei Bedarf für die AC-Runde. Würde aber auch etwas später kommen (ca. 14:45.)
Grüße
Tobi

Galiban Uthmatar

Sorry, ich muss leider kurzfristig meine BoL-Runde absagen.
Mein Kumpel und mich hat's Magentechnisch bös erwischt...

Aber im nächsten Monat geht's mit Hollow Earth weiter.....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung