[WOB] suche Vampire(oWoD/nWod) bzw. Mortals/Hunter(nWoD)

Begonnen von Dead man walkin`, 07. Mai 2008, 19:36:26

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hiho, ich suche als Spieler vorzugsweise eine Mortals/Hunter-Gruppe die das nWoD-System nutz, oder eine Runde Vampire Maskerade bzw. Requiem.


"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

KULTist

Also, ich weiß, das Akyma Sethos zur Zeit gerne Vampire Maskerade spielen wollen würde:

http://22568.rapidforum.com/topic=105769709706

Müsste man mal schauen, ich möchte ja immer noch eine 80er Jahre VDM Runde machen!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Dead man walkin`

ZitatMüsste man mal schauen, ich möchte ja immer noch eine 80er Jahre VDM Runde machen!

ach du meinst VtM 0-(Re)vised?! [15]

die Zeit spielt bei mir auch eher eine untergeordnete Rolle, solang die Epoche noch stimmt [25], also könnte ich mit 'Vampire Vice' konform gehen  [6]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung