Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Cinemaxx Wolfsburg und o2 more

Begonnen von Maniac, 18. Oktober 2012, 19:41:52

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich habe einen Handyvertrag bei o2 abgeschlossen und habe gestern von einer Aktion namens "o2 more" per Newsletter erfahren. Jeden Donnerstag kann man als o2-Kunde einen Code anfordern wobei o2 beim Kauf einer Karte die zweite Karte übernimmt. Es ist also eine "Buy one - get one free"-Aktion und läuft nach Aussagen des Kinopersonals schon länger. Ich habe es heute mal mit dem Film "Madagascar 3" im Cinemaxx WOB getestet und per SMS einen Gutscheincode bekommen. Beim Kauf meines Tickets musste ich dann den Code vorzeigen und habe dann eine Freikarte bekommen. Wäre interessant zu wissen, ob das auch mit Prepaid funktioniert.

Ich bin sehr zufrieden.

Webseite der Aktion: http://www.o2online.de/more/
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Du bist sehr zufrieden?! WTF? Du rufst zukünftig gefälligst an, bevor Du ins Kino gehst!!  ;D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Ich habe auf jeden Fall vor, dieses Angebot noch öfter zu nutzen z.B. für "Dredd" (kommt im November), "Der Hobbit" und "Skyfall".  Das Angebot gilt jedoch nur jeweils Donnerstags. Hast Du da Zeit?

Was eventuell auch interessant sein könnte ist, dass es wieder McDonald's Gutscheine gibt (z.B. 2 Big Macs zum Preis von einem). Am Bahnhof ist ja eine McDonald's Filiale.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Gutscheine gibt es übrigens auch bei Aral: Für 100 Liter tanken, 3 Euro zahlen, Kinogutschein mitnehmen.

Wäre dann auch mal dabei ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Jemand Interesse an "Stirb Langsam 5" nächste Woche? Die Woche ist das Ticket schon verplant - schaue "Les Miserables" mit meiner Mutter.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

#5
Diesen Donnerstag treffe ich mit meiner Linuxgruppe in Wolfsburg aber ich habe Lust, nächste Woche "Hobbit 3" zu sehen. Ich würde dann Donnerstag den Gutschein reservieren, jemand Lust nächste Woche Donnerstag mitzukommen?

Aktuell läuft auf o2 more auch eine Aktion "2 für 1" für "Die drei Fragezeichen" in Hamburg am 07.6.2015 - ich fahre mit meiner Mutter dorthin.
Wann und Wo:

Sonntag, 07.06.15
Beginn: 20 Uhr
O2 World Hamburg
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Kommt bei Drei Fragezeichren ein neuer Film? Oder Live-Auftritt? Oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ist ein Live-Auftritt mit dem Stück "Symphonia" welches ja auch in Braunschweig gespielt wurde.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung