Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Verborgenbild in Userprofil

Begonnen von LoretheDruid, 16. August 2006, 13:29:21

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

   
Error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.


Das kommt, wenn man das Verborgenbild im Userprofil angezeigt bekommen will.
Es sollte das Bild sein, was neben dem männlichen und weiblichen Anzeigesymbol sichtbar sein sollte.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Ähhh sorry, aber ich hab jetzt nicht so richtig verstanden was gemeint ist.
Gib mir doch mal bitte ne genauere Beschreibung des Problems oder mach mir mal nen Screenshot.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Das funktioniert.

Das funktioniert.

Das funktioniert nicht.


Dieses letzte Symbol wird im Userprofil nicht korrekt angezeigt, da die Fehlermeldung aus obigen Beitrag kam.
Wenn ich die url des Bildes rauskopiere und in einem extra Fenster eingebe, wird das Bild angezeigt.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Aslo bei mir wird alles angezeigt... ohne Fehler. Aber trotzdem danke für den Hinweis ich werd mal schauen ob ich da nicht trotzdem was finde.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung