Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

UMZUG vollzogen, UMBAU noch lange nicht!

Begonnen von Greifenklaue, 08. Mai 2009, 23:50:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die meisten haben mittlerweile einen Link entdeckt - ja wir sind umgezogen in allerletzter Minute, am 1.5. wurde der letzte Forendump von Rapid erstellt, am 1.6. machen sie dicht!

Da mit zugleich die DSL-Leitung abhanden gekommen ist (hier), bin ich selber nur sporadisch erreichbar.

Das bedeutet auch, dass die Umbau-Arbeiten mehr Zeit in Anspruch nehmen. Umsortieren, Funktionen zu- oder auch abschalten und noch einge Areas splitten. Erstes Beispiel ist das Aufteilen der alten Spielrundenplanung in eben jene, Tagebücher, Spielersucheund die eRunde - hoffentlich bald eRunden.

Untergekommen sind wir übrigens bei www.rpg-bs.de - also der anderen großen regionalen Rolloseite. Vorbeischauen!

Ein Dank für das schnelle und selbstlose Aufnehmen geht an Timo (Dicetimo) ebenso an das Technikteam um Berserker, Maniac und Herbstmonster!

Ich wünsche aber schonmal viel Spaß beim Tippen und Lesen, nice dice, Ingo
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung