Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS/Wob] Sonntag 5.4 spontane Runde

Begonnen von Bangrim, 31. März 2015, 13:13:20

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Finden sich ein paar Leute die Bock haben auf eine recht kurzfristig geplante Rollenspielrunde?

Beim System bin ich eigentlich offen für alles...

Wo: Vorzugsweise in BS, aber auch Wob und co möglich.

Zeit: frühster Starzeitpunkt 16 Uhr..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 31. März 2015, 13:17:58
Würde ich mich gern anschließen.

Ich muss das Datum korrigieren :D

Samstag hat der VfL ein Heimspiel. Wäre tendenziell also dann eher am Ostersonntag.

Für den Sonntag muss ich das ganze aber nochmal fix abklären...

>:(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ostersonntag bin ich zum Essen familiär beschäftigt, muss ich mal mit meiner Schwester sprechen, ob wir da gleich ne Runde Brettspiel anschließen wollen.Also: Möglich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 31. März 2015, 13:20:45
Ostersonntag bin ich zum Essen familiär beschäftigt, muss ich mal mit meiner Schwester sprechen, ob wir da gleich ne Runde Brettspiel anschließen wollen.Also: Möglich!

Sa. ist halt nur ne Option wenn wir in Wob spielen ( 18 Uhr - Startzeit ) in BS (18.30) ...

Mal sehen ob noch wer Interesse hat und wie es dann aussieht..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Am Samstag spielt der VfL gegen Stuttgart. Da kann Ingo doch mit nach WOB kommen, wir setzen ihn in den Gästeblock, geben ihm nach dem Spiel eine Packung Taschentücher und DANN starten wir eine Rollenspielrunde. :) Wäre auch interessiert, hinge aber vom System ab.
Ich selbst könnte wohl auch was anbieten...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Hmpf....hab meine Tochter bei mir... Schade, sonst wär ich dabei!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Sonntag wäre bei mir eine Option gewesen, Sa leider nicht.... :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Nach Rücksprache mit meiner Frau fällt der Samstag definitiv weg.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Sonntag ist doch auch eh besser, allein schon wegen des Heimspiels.  :)
Was geht da noch? ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Also wären wir Sonntag jetzt:

Meine Frau + Ich
Argamae
KULTist ?
Greifenklaue vllt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Now that we have the crowd, what do we play?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Bislang habe ich Sonntag noch nicht viele Verpflichtungen, müsste also bislang meinerseits klappen.

Aber was???????
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Ehrlich gesagt ist mir das egal.

Gibt es Präferenzen was ihr spielen wollt (Setting, Genre..) ? Dann schau ich nachher mal in mein Regal und mach ein paar Vorschläge..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Vorschläge meinerseits (was ich bis Sonntag vorbereiten könnte. Gegenvorschläge willkommen.):

Adventurer Conqueror King - http://www.autarch.co/

Durance - http://www.bullypulpitgames.com/games/durance/

Irgendwas übernatürliches auf Grundlage des Buffy Systems. Vllt. n Buffy Abklatsch oder Supernatural...

möglich sind auch so kleine Systeme wie Destiny Beginners oder sogar ne Runde Talislanta (Wobei mir dafür halt einfach gute Abenteuer fehlen..^^)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung