[Suche] DSA in Wolfsburg

Begonnen von TeeZeit, 06. Januar 2014, 18:02:34

« vorheriges - nächstes »

TeeZeit

Hallo zusammen,

Thema kann geschlossen und ggf. gelöscht werden.

Bei weiteren Interesse an einer DSA Gruppe in WOB siehe "Neugründung einer DSA Gruppe" von Sigismund.

Danke :-)

------------------------------------------------


Hallo,

ich suche eine (weitere) DSA Gruppe bei der ich als Spieler mitmachen könnte.
Zeitlich könnte ich 1 oder auch 2 mal pro Monat jeweils Freitag , Samstag oder (manchmal) Sonntag.

Ich selber leite zur Zeit noch 1 mal pro Monat eine kleine DSA Runde und Spiele 1 mal pro Monat Pathfinder.
Mittlerweile habe ich jedoch einfach wieder etwas mehr Zeit und Ruhe und würde gerne mehr Zeit mit meiner Hobby verbringen.

Wenn eine bestehende Gruppe Interesse hat, oder sich das Potenzial ergibt eine neue Gruppe zu gründen, so meldet euch doch bei mir :-)

Danke und Gruß

HEX

Hallo,

falls sich eine neue Gruppe findet versuche ich mich gerne in DSA.
Meine Kenntnisse sind dabei allerdings noch begrenzt.

Grüße

TeeZeit

Neugründung spricht grundsätzlich nichts gegen, sofern sich mehrere Leute hier als interessiert melden.
Mit drei Spielern und einer Spielleitung funktioniert es ja schon ;-)

Sir Castic

Ich habe bisher nur eine Session in DSA reinschnuppern dürfen. Wenn ihr kein Problem mit einem DSA-Neuling habt würde ich vorsichtiges Interesse bekunden.

Grüße
SirCastic
"Sarkasmus nimmt die Erwartungen des Lesers, knüllt sie zusammen und wirft sie ihm als etwas anderes vor die Füße."

TeeZeit

Jetzt bräuchte man nur noch einen Spielleiter und wir währen theoretisch bereit zum spielen ;-)


Sigismund

Hi,

ich Spiele selbst schon lange DSA und habe bereits die ein oder andere Kampangne Gemeistert sowie 6-7 Abenteuer und war somit der 2. SL unserer Gruppe (Diese Existiert noch, aber wir treffen uns nur noch selten)

Ich würde mich somit als SL anbieten, zumindest übergangsweise.
Würde aber gern als weiterer Mitspieler mit machen
An Materialen habe ich alle Grundregelwerke, der 4.1 Edition.

Ich könnte auch 1-2 mal im Monat spielen.

Schreib mir doch ne PN.

TeeZeit

Hört sich gut an, hast ne PM.
Wenn wir uns abstimmen und wir noch 2-3 weitere interessierte finden, sollte man etwas planen können :-)

Sigismund

Hast auch ne PN bekommen.


Teilweise könnte ich auch noch Mitspieler mit bringen, aber nur relativ unregelmäßig.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung