Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03./04. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 20. Oktober 2014, 06:30:05

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... hier Esser wieder, der neue ORC CUP Spieltag. Ich sagte ja: dieses Jahr pünktlich.

3. Spieltag      Tore         HZ      
D.E.R. Mob   FKV Longhorn 98   3   :   0   1   :   0
Die Schmerzgrenze   DAS Telefonbuch   2   :   1   0   :   1
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   2   :   0   0   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   A. D. Wild Tigers   0   :   0   0   :   0
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   2   4   :   0
Glgis Wadenbeißer   TSV Wacker Wurmloch   1   :   1   1   :   0
WASA Wombats United   Fleischpeitsche Orkhausen   8   :   1   5   :   1
4. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   1   :   1   0   :   0
DAS Telefonbuch   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   2   1   :   1
FKV Longhorn 98   OV Quaint Stinkers   2   :   5   0   :   4
Religiöse Fanatiker e.V.   Grunzer Regiment I   4   :   4   2   :   3
A. D. Wild Tigers   Glgis Wadenbeißer   6   :   3   2   :   0
Fleischpeitsche Orkhausen   NABU Giftstachel   1   :   6   1   :   1
TSV Wacker Wurmloch   WASA Wombats United   3   :   2   3   :   1

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   4   NABU Giftstachel   10   8   15   7
2   1   Grunzer Regiment I   10   6   14   8
3   2   A. D. Wild Tigers   10   6   12   6
4   5   D.E.R. Mob   8   4   9   5
5   6   WASA Wombats United   7   7   14   7
6   7   TSV Wacker Wurmloch   7   0   8   8
7   9   OV Quaint Stinkers   5   1   9   8
8   10   Vaule Vliegende Vikinger   5   0   6   6
9   12   Die Schmerzgrenze   4   -1   7   8
10   3   Fleischpeitsche Orkhausen   4   -9   7   16
11   8   FKV Longhorn 98   3   -8   6   14
12   11   Glgis Wadenbeißer   2   -4   7   11
13   14   Religiöse Fanatiker e.V.   1   -6   8   14
14   13   DAS Telefonbuch   0   -4   4   8

Nächster Spieltag ist der 31. Oktober. Passenderweise Halloween!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Schon wieder zweimal 2:1 verloren?  ??? :-X :'(
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

#3
Und mir erst!

Und sowieso, was war bitteschön mit der Transferliste los? Fast keine Gebote, die janzen juten Spieler wech ... *schnüff*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Nun nicht weinen, Vannay, die Jugendspieler die Du hast, sind doch AUCH ganz schön.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wilfried hat mich darauf hingewiesen - die Transferliste ist halb falsch, halb richtig. Nicht zum Vorteil des Mobs.

Ich habe nochmal geschaut und bin TATSÄCHLICH um ein paar Zeilen verrutscht. Peinlich. Ich habe die Liste korrigiert.

Für TWW und Telefonbuch ändert sich nix, Mob hat drei statt vier Spielern und NABU hat einen mehr. Siehe Anhang. Auch die Finanzen sind dabei korrigiert.

Ich werde die Korrekturen auch nochmal rumschicken, via eMail.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Auch nicht zum Nachteil: unter der Schuldengrenze und der 15er läuft im Mittelfeld auf ;D
Wegen mir kann die Transferliste gerne nochmal angeboten werden - sind ja noch genug Spieler übrig.. Außerdem soll die Verteidigung des Doubles auch eine gewisse Herausforderung sein = D.E.R. Mob will auch ein paar Gegner und nicht nur Opfer!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Transferliste ist und bleibt ein einmaliges Ding, pro Saison.

ABER: der Handel mit anderen Vereinen ist nicht verboten...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung