Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Online (PDF-)Verlag gesucht

Begonnen von Maniac, 06. November 2006, 13:26:04

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich habe einiges an Quellenmaterial für GURPS Cyberpunk geschrieben und bin am Überlegen, das Material zu vermarkten. Ich dachte daran selbst ein PDF-Dokument zu erstellen und ähnlich wie bei Steve Jackson's e23 (http://e23.sjgames.com) anzubieten Kennt ihr entsprechende deutschsprachige Verlage?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Einen Verlag nicht, dass .pdf musst Du schon selbst erstellen. Aber hier ist eine gute deutschsprachige Plattform dafür: www.fantasy-download.de

Allerdings dürfte GURPS keine offene Lizenz sein, sprich daran scheitern "kommerzielle" fremdgeschriebene Produkte.

In Buchform bietet sich noch www.bod.de an (Bucheinzeldruck), ich glaub, da gibt es auch ein reines eBook-Format.

Find es auf der Website nicht, hatte es glaub ich in ihrer Infomappe gelesen, einfah mal anfordern!

Und: wenn Du es kostenfrei veröffentlichen willst, bieten sich noch Fanzines an... Ich kenn da eins  [25]

[Übrigens würd ich bei genügend Material einen ganzen SP dafür freiräumen!]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fantasy-Download

Hallo!

Greifenklaue hat ja schon auf uns hingewiesen: Wenn Du ein veröffentlichungsfähiges PDF hast (sprich: auch die Rechtefrage geklärt ist), nehmen wir Dich gerne als Verkäufer in unseren Fantasy-Download - Shop auf!

Melde Dich dann doch noch mal!

Freundliche Grüße
Susanne[/list]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung