Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Terminplanung - Wochentags!?!

Begonnen von Glorian Underhill, 16. Juni 2015, 15:46:17

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Also den 27.06 haben wir ja jetzt als Spieltermin.

Wie sieht es aus mit Wochenterminen danach. wir sollten wieder auf ein zweiwöchentliches Schema kommen damit da kein Spielrunden Alzheimer eintritt.

Sagt mal bitte alle an welchen Wochentagen ihr "generell" ab 20:00 Uhr Zeit hättet.
Nicht auf bestimmte Wochentage in naher zukunft sondern eine allgemeingültige aussage.

Sowas wie:

Glorian
Mo
Di
Mi -> JA, 20:00 Helmstedt, 20:30 Wob, 21:00 Rethen
Do
Fr
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Riven

MO-DO: HE grundsätzlich nein; Wob Umgebung ab 20:00 Uhr
FR: HE & WOB ab 20:00 Uhr

Zitat@ Riven Du hast recht das diese "neue" Forensturktur übrigens extrem unübersichtlich.!!

Danke  ;D.
Karak Kadrin attacks!

Ghâsh

Bei mir siehts nach Mi und Fr ab ca. 19 Uhr aus, vllt aber auch 20 Uhr. HE und Oebisfelde bitte nicht so oft wegen Fahrtkosten, sonst aber egal. Startzeiten verschieben sich nur geringfügig.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich mir werd wohl den Platz freiräumen müssen.

MI ist dauerhaft schwierig, da bin ich nicht vor 21 Uhr ab WOB / GIF startbereit.

FR sieht auch schlecht aus.

Am ehesten DI oder DO, da muss ich dann anderes streichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Di 20:30 eventuell möglich, aber wenn, dann nur Wob oder Rethen, entscheidet sich im Juli.

Do generell nicht möglich, eventuell 21 Uhr HE, aber nur eventuell und nur HE, und das ist spät...entscheidet sich auch erst im Juli.

MD bietet mir nen Haufen Geld, aber die Liga ist nicht gut und wir sind drei TW. SZ bietet mir nen Stammplatz in ner guten Liga, wobei ich noch nicht glaube, daß da echt alle TW umziehen bzw. schwanger oder verletzt sind, aber es gibt kein Geld. AWB bietet mir einfach nur nen Platz in der Mannschaft und sonst nix, aber da wären wir dann sogar zu viert. Alle trainieren Mo, Di, Do, meist so, daß danach nix mehr geht.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ich habs mal abgetrennt. Christophorus fehlt noch. Los, bombadier ihn mit SMS ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung