Larp-Anfänger Region Braunschweig suchen Anschluss

Begonnen von Martaron, 04. Oktober 2017, 12:58:48

« vorheriges - nächstes »

Martaron

Hi ich und meine Frau suchen Anschluss an das Hobby im Fantasy-/Mittelalterbereich. Würden uns über Konntakte zu aktiven Larpern in der Region Braunschweig sehr freuen. Wir sind noch blutige Anfänger aber interessiern uns sehr für das Thema.

BrotundSpiele

Hey Martaron,

willkommen im Forum hier im Forum sind einige Larper unterwegs.
Am besten du kommst mal zum Brot und Spiele nach Braunschweig oder auf das Rollenspiel Ding nach Wolfsburg.

In welchem Genre wollt ihr denn Larper?

Martaron

Hi, Danke für die Schnelle Antwort. Fantasy ist unser bevorzugtes Genre.  Wann findet Brot und Spiele in der Mühle den statt?

BrotundSpiele

Das Brot und Spiele findet am 14.10 im JuZ Rotation statt. In der Mühle sind wir seid ein paar Jahren nicht mehr.
Warst du in der Mühle bei uns mal zu Besuch, oder wie kommst du darauf?

Martaron

#4
Kenne die Mühle noch aus meiner kurzeitigen Warhammer Fantasy Zeit. 14.10 hört sich gut an wenns bei uns passt werden wir da mal reinschauen. Hast du mal eine Uhrzeit für mich?

BrotundSpiele

Start ist immer ab 14.00 bis ca 24. 00 (je nachdem was los ist).

Martaron


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung