Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kaess

#1
Metal / Frauen in der harten Musik!
20. März 2004, 11:04:30
Ist nicht eher Sinister das Zweitprojekt der Holy Moses-Frau?  [22] Hmm, weiß ich jetzt aber auch nicht, wie auch immer. Kommt letztendlich doch auf's gleiche hinaus...
Tippsen wie Tarja Turunen und noch schlimmer: der Within Temptation Töle kann ich nichts abgewinnen  [25]
Oper und Metal bleibt für mich Sache von Therion, da klappt's auch mit den Synths und ohne Kitsch...
#2
Metal / Frauen in der harten Musik!
17. März 2004, 21:36:16
Arch Enemy sind toll, kann ich aber auch, haha  [25]  Aber jetzt mal ehrlich so richtig cool mit Frau am Steuer sind ja wohl Holy Moses  [6]  
Oder kennt jemand Babes in Toyland? Rrrrrockt!
#3
Metal / Metal was ist das?
11. März 2004, 20:47:48
Jawohl, Grieg's Edvard! Schließlich wird seine Bergkönigshalle immerwieder gern von den Metallern aufgegriffen. Ach, Bach, Vivaldi und Händel erst... Und Wagnerrichard brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen, oder?
#4
Spiel & Spaß / Das ASSOZIATIONSSPIEL
07. März 2004, 18:28:53
Rollenspiel: Larp: Latexwaffen: blaue Flecken: Adern: Blut: San-Einsatz: RTW : RWO: ARD und ZDF: ORC CUP : Doppelsieg: Linienrichter : Fahne: volltrunken: Gin Tonic: Trockener Martini... gerührt, nicht geschüttelt: Goldfinger : Handschuh : Darth Vader: Star Wars: Mein Bruder : Sinzenich: unbekannte Begriffe : Wörterbuch : Amazon : Bücher: geheime Vatikanbibliothek : Illuminati: Pen & Paper: Würfel: Spieleraberglaube : Voodoo : GURPS : Universalsysteme: Umgebungskarten : Hexfelder : Mein Stuka : BUGHW (Bergische Universitäts Gesamthochschule Wuppertal) : Mensa: Studenten: Uni : merkwürdige Leute: Rollenspieler : Kopfkrebs : Haarausfall: Glatze: Kojak: Serie: Serienmord : Heintje: Ohrenschmerzen : HNO : Nasenscheidewand: operative Korrekturen : Cher : Kurze Rippe: Adam und Eva: Sündenfall : DAS WEIB : Haushalt : natürlicher Lebensraum : Platypus
#5
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
05. März 2004, 19:04:38
Fähigkeitsprobe
#6
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
05. März 2004, 19:03:11
Road Trip?
#7
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
05. März 2004, 13:59:37
Verdammt, war wohl zu einfach... Schreibt aber Truman, gäll?  [15]
#8
Doch kla, gleich parallel zur Midnattens Widunder, click doch mal auf's Bild  [25]
#9
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
04. März 2004, 21:39:17
Ui *freu* Dann sag ich einfach mal: "Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht" und hoff, dass es nicht zu einfach ist  [25]
#10
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
04. März 2004, 21:03:02
Championtod
#11
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
04. März 2004, 20:49:08
Star Wars Episode II... Ich bin ja voll der Filmunkenner, aber's kam mir bekannt vor und ich kam erst nicht druff, aber als du sagtest 2002, jaja, kann ich mich erinnern, war ich sogar in diesem Klonkrieger-Kinokack... Aber nur wegen Sir Lee *g*
#12
Zur Jaktens Tid wurde kein einziger Bericht geschrieben? Ciao ist zwar erneuert, aber die Berichte zur Jaktens müssten doch noch drin stehen...
#13
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
03. März 2004, 19:43:16
Profimodus
#14
Ist sicher richtig, nur sind wir alle darauf bedacht, dass so viele Leute wie möglich mitmachen. Und da wird es bei Kataklysm, Benediction und Orbituary beispielsweise schon schwierig. Jedenfalls ist es nicht im Sinne des Erfinders, jede Woche nurnoch 2-3 Berichte zu haben... Daher sollten begehrte Sachen ruhig wiederholt werden...
#15
Musik allgemein / Festivalplanungen 2004
24. Februar 2004, 18:46:30
@Klaue: Das heißt THrash, immernoch  [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung