Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(D20pro) Die Charaktere, Entwicklungs- und Konzeptthread

Begonnen von heldenhammer, 04. Juli 2013, 11:24:44

« vorheriges - nächstes »

heldenhammer

Hier bitte mal eure SC mit den Werten und Bild vorstellen. Update soll dann alle 5 Stufen erfolgen, so dass man nachvollziehen kann, wie sich der SC weiterentwickelt.

Nach folgendem Muster (als Anhalt)

Bild
Name
Volk
Klasse
Gesinnung
Fähigkeiten (Talente / Fertigkeiten)
besondere Ausrüstungsgegenstände
Hintergrund (was hat euren SC zum Abenteurer gemacht, Motivation etc.)

Werde die fertigen SC dann in einen eigenen Thread posten
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Elrohir Pallanen

#1
Name: Elrohir Pallanen

Volk: Halb-Elf

Klasse: Schurke 1



Weiteres folgt.

Wasum


heldenhammer

Na, wer ist der Erste und traut sich, seine Werte hier einzustellen?
Na los Teezeit, gib Dir einen Ruck. Oder doch lieber einer der erfahrenen Dnd Gateler? Wer gewinnt das Rennen. Bin gespannt, besonders auf die SC Bilder.
Was spielt wohl der Herr Riven?
Fragen über Fragen
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Elrohir Pallanen

Wenn das hier ein Rennen sein soll...

Siehe Anhang. Spielwerte sind damit fest, sind nur noch ein paar Fluff-Sachen zu regeln.

heldenhammer

#5
Zitat von: Elrohir Pallanen am 10. Juli 2013, 19:00:56
Wenn das hier ein Rennen sein soll...

Siehe Anhang. Spielwerte sind damit fest, sind nur noch ein paar Fluff-Sachen zu regeln.

And the Winner ist... Elrohir Pallanen
Nein, sollte es natürlich nicht sein, trotzdem schön, den ersten SC hier zu haben. Möge er lange leben.
mir fehlen noch Angaben über Grösse, Haarfarbe, Gesinnung und ein tolles Charakterbild, welches dich bei d20pro repräsentiert.

Ach, Elfengrösse in meinen Realms = genauso gross wie Menschen. Fand die kleinen DnD Elfen immer unpassend.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Wasum

Okay, ich merke gerade, ich muss ein paar Dinge nochmal überdenken:D

heldenhammer

Zitat von: Wasum am 10. Juli 2013, 19:42:00
Okay, ich merke gerade, ich muss ein paar Dinge nochmal überdenken:D

Warum????
Was ist mit deinem Kumpel [nerv]
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Wasum

Ich finde es immer schwierig, Charaktere zu erstellen, bevor man die der anderen gesehen hat!

Was mit Boglius ist kann ich noch nicht sagen, irgendwie ist der gerade so beschäftigt - er hat mir zwar heute geschrieben, aber noch keine klare Zu- bzw Absage gegeben -  ich denke mal morgen oder so wissen wir Bescheid.

Elrohir Pallanen

Ich merke an:

Der Charakter ist extrem auf's socializen ausgelegt, weil ich dachte, dass die anderen mehr auf's kämpfen gehen. Ich habe mir bewusst aber Optionen wie Verbesster Finte, Waffenfinesse, etc. offen gelassen, um zumindest dann im mittleren Level halbwegs nachzukommen.

Den Fluff habe ich noch offen gelassen, weil ich mir bei der Einfindung noch Zeit lassen wollte.

Riven

Volk: Wildelf

Klasse: Bogenschütze

Genaueres folgt. Zu den Werten kann ich bisher nur sagen: Charisma und Intelligenz werden stark überschätzt  ;D
Karak Kadrin attacks!

Wasum

Zitat von: Elrohir Pallanen am 10. Juli 2013, 20:34:07
Ich merke an:

Der Charakter ist extrem auf's socializen ausgelegt, weil ich dachte, dass die anderen mehr auf's kämpfen gehen. Ich habe mir bewusst aber Optionen wie Verbesster Finte, Waffenfinesse, etc. offen gelassen, um zumindest dann im mittleren Level halbwegs nachzukommen.

Den Fluff habe ich noch offen gelassen, weil ich mir bei der Einfindung noch Zeit lassen wollte.

Du könntest ähnliches einfacher über shatter defense und Co haben, nur, um es mal anzumerken! Wäre deutlich effektiver, solltest Du im Kampf was ausrichten wollen:)

TeeZeit

Charkater folgt nach diesen Freitag ;-)

aber ein Bild habe ich schon


und es ist verdammt schwer ein Bild einer Kämpfers mit einer Sense zu finden der erstens nicht böse aussieht und zweitens nicht weiblich ist....

Tie_Key

Zitat von: Wasum am 10. Juli 2013, 21:27:15
Du könntest ähnliches einfacher über shatter defense und Co haben, nur, um es mal anzumerken! Wäre deutlich effektiver, solltest Du im Kampf was ausrichten wollen:)
Ohne TWF lohnt sich das nicht. Wobei Haste und Co es ein wenig verbessert.


Wasum

Naja, mehr als imp. feint.


Idealer wäre ohnehin einfach Scout-Archetype mit Vital Strike oder das ganze Sap-Zeug, aber ich glaube, darum geht es hier ja nicht. Shatter defense hat halt den Vorteil, dass dazzling display für ein solches build ganz cool ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung