Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kingmaker] Terminfindung

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2013, 23:34:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mittag etwas früher zu Hause, abends bestellen ... oder Pferdewurst ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

ich finde Pferdewurst hört sich gut an ;)

Corvin

Also Axel beschafft die Wurst !  :P 
(Der MEISTER hat gesprochen)

Greifenklaue

Und der Spielleiter ist einverstanden ;)

Öhm, dann bitte per Umlage was einsammeln - oder ich mach nen Salat dazu. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bzgl. neuer Termine: Ab 27.6. sind Schulferien (ab MI, den 26.6. steh ich dann zur Verfügung).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

kann auch an beiden Tagen .  :D

Greifenklaue

Werksferien? Ne, sind noch nicht, oder? Wie sieht es bei den Studenten aus?

Ansonsten fandet ihr die beiden Feen hoffentlich nicht zu nervig, bin froh, dass ihr das schon aufgelöst habt (bevor es richtig nervig wurde ...) ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Das Schichtsystem fällt  da gut ^^ 
14.07-04.08 sind Werksferien und ich habe mir vom 15.-27.06 frei genommen ( 20-24.06 sind wir auf nem Festival) habe da also noch ne menfe freier Tage
Ich war sehr begeistert von ihnen ( den meisten Ärger haben wir uns selber gemacht).

Greifenklaue

Immerhin habt ihr es geschafft, dass die Fee lachend vom Baum gefallen ist ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

ein Paladin mit einer Geschicklichkeit von 2 und verbrannter Rüstung könnte dazu beigetragen haben. T_T

und Terminlich ist alles super vom letzen Rest des Julies mal abgesehen

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

wäre schön aber erste Klausur ist leider ende Juli....

Corvin

So, ... sind heute alle in den frühen Morgenstunden vom Festival gekommen.
Habe nach kurzer Umfrage grünes Licht für den Mitwoch bekommen.
Wie sieht es da bei dir aus?

Greifenklaue

Zitat von: Corvin am 24. Juni 2013, 17:58:36
So, ... sind heute alle in den frühen Morgenstunden vom Festival gekommen.
Habe nach kurzer Umfrage grünes Licht für den Mitwoch bekommen.
Wie sieht es da bei dir aus?
MI? Ahh, da hab ich noch gar nicht frei und abends tatsächlich was vor.

Ginge evtl. DO / FR?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Do. ist Sven in BS und am Fr. muss ich wieder arbeiten ...
Werden wohl nen anderen Termin finden müssen   ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung