Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche]D&D Module

Begonnen von Noir, 12. September 2019, 23:01:56

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Ich suche folgende Bücher:

1. Ravenloft Abenteuer - Ich suche hier vor allem die deutschen Abenteuer, die mal erschienen sind. Englische sind grundsätzlich auch interessant, aber nur, wenn sie nie auf deutsch erschienen sind.
2. Gegen den Kult des Reptilien-Gottes - Vielleicht hat da ja einer eine Version zuhause rumstehen, die er nicht mehr braucht.
3. Die Rote Hand des Unheils - Auch hier suche ich eine Ausgabe. Zustand ist Wurst ... nur die Seiten sollten nicht lose sein.
4. Weitere deutsche (!) D&D Abenteuer - einfach alles anbieten.

Freue mich über Angebote! Biete Euronen oder auch Tausch.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Maniac

Zitat von: Noir am 12. September 2019, 23:01:56
4. Weitere deutsche (!) D&D Abenteuer - einfach alles anbieten.
Ich hätte hier noch ein "Bewährung der Kriegsherren" für hochstufige Charaktere im Regal stehen von dem ich mich trennen würde.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Noir am 12. September 2019, 23:01:56
3. Die Rote Hand des Unheils - Auch hier suche ich eine Ausgabe. Zustand ist Wurst ... nur die Seiten sollten nicht lose sein.

Das könnte ich noch haben... ich schaue mal und melde mich zurück!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Das wäre sehr geil, Argamae! :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 13. September 2019, 12:55:47
Das wäre sehr geil, Argamae! :)

Oben in der Wohnung ist nix mehr, eventuell hab ich es im Keller eingelagert. Schaue am Wochenende mal nach!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Schade! Würde mich freuen!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 15. September 2019, 11:59:59
Schade! Würde mich freuen!

Ja, ich muss dich aber enttäuschen. Offenbar habe ich das schon veräußert und meine Erinnerung spielte mir einen Streich - leider nichts mehr gefunden. Sorry.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Sind auch PF-Horrorabenteuer interessant? Da kann man zumindest ein paar empfehlen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung