Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Suche] Verpackungsmaterial

Begonnen von Greifenklaue, 15. August 2019, 20:52:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hey Leute!

Ich brauche (gebrauchtes) Verpackungsmaterial, und zwar Umschläge, Pappumschläge bis zu Kartons ab A4-Größe bis zu Kartons, wo A4 locker reinpasst, ohne zu groß zu sein.

Alle, die ne Runde mit mir haben, mich beim DinG, BuS, Krümmel oder Kessel sehen, können so ihre Altverpackungen los werden und ich guck im Gegenzug gerne, ob ich etwas brauchbares habe, z.B. ein Fanzine o.ä.

Ich danke schonmal allen, die was übrig haben und an fnord, der immer an mich denkt ;)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich schau mal was ich dir zum BuS mitbringen kann

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 15. August 2019, 20:52:11

Ich danke schonmal allen, die was übrig haben und an fnord, der immer an mich denkt ;)

Gerne, es kommt auch meinem Naturell entgegen, dass ich brauchbare Dinge ungern wegwerfe.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal sammeln...
Findet sich bestimmt dann eine Übergabemöglichkeit.

Umschläge und Kartons sind meist etliches vorhanden.


Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 10. November 2019, 20:26:48
Wenn Du möchtest, kann ich gerne mal sammeln...
Findet sich bestimmt dann eine Übergabemöglichkeit.

Umschläge und Kartons sind meist etliches vorhanden.

Das wird nicht nötig sein, bin hier von fnord und Argamae aktuell gut versorgt und hab auch aktuell wieder genug. Aber danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung