Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspielmarkt

Begonnen von Argamae, 03. November 2005, 18:08:36

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

anstatt alles in die Tausch- und Verkaufsbörse zu stellen, dachte ich mir, daß eine kleine Gliederung fürs schnellere Finden nützlicher wäre.

Hier nun kann jeder, der was im Bereich Pen & Paper tauschen, kaufen oder verkaufen möchte, einen Post machen.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Und ich fang gleich mal an.

Ich staube mal wieder meine RPG-Sammlung ab und will mich von einigem trennen. Wer hat Interesse an:

> VAMPIRE - THE MASQUERADE 2nd Edition, Englisch, Hardcover. Top Zustand.

> VAMPIRE - THE MASQUERADE 3rd Edition, Englisch, Hardcover. Top Zustand.

> KINDRED OF THE EAST (Asien Quellenbuch für Vampire), Hardcover. Top Zustand.

> STAR TREK - The Roleplaying Game (Classic Serie), Englisch, Hardcover. Top Zustand.

> MAGE - DIE ERLEUCHTUNG (Diverses Material: Sichtschirm für Erzähler, Buch der Spiegel, Cult of Ecstasy (Englisch). Alles in sehr gutem Zustand.

> WERWOLF - DIE APOKALYPSE: Sichtschirm für Erzähler. Top Zustand.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatHallo Leute,

anstatt alles in die Tausch- und Verkaufsbörse zu stellen, dachte ich mir, daß eine kleine Gliederung fürs schnellere Finden nützlicher wäre.
Um genau zu sein, haben wir gleich das gesamte "Schwarze Brett" dazu gedacht, also statt alles in einen Thread zu hauen, kann nun jeder die Area mit einzelnen Threads nutzen...

Ähh, warum ich mich gleich melde, am kompletten deutschspraschigen Material hab ich Interesse, habe auch im Gegenzug meine Lager nett aufgestockt um Dich mit potentieller Tauschware zu locken  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung