Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. DST

Begonnen von Bart FU, 18. August 2007, 06:09:28

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Uiha, tatsaechlich schon die Auswertung. Und die Tribune folgt auch gleich!!!

3. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   3   :   1   1   :   1
Die Schmerzgrenze   Rot-Weiß Orkhausen   2   :   3   1   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   DAS Telefonbuch   3   :   2   1   :   1
Neuer Verein (250 - 299)   WASA Wombats United   1   :   3   1   :   2
NABU Giftstachel   TEC Trollbund Gerund   3   :   4   0   :   2
Neuer Verein (350 - 399)   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   1   1   :   0
D.E.R. Mob   Dämonen von Miradore   5   :   2   4   :   0
4. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   Grunzer Regiment I   4   :   7   4   :   4
Rot-Weiß Orkhausen   Neuer Verein (250 - 299)   5   :   2   1   :   0
OV Quaint Stinkers   DAS Telefonbuch   2   :   3   1   :   2
TEC Trollbund Gerund   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   3   2   :   1
WASA Wombats United   Neuer Verein (350 - 399)   5   :   3   2   :   2
Dämonen von Miradore   NABU Giftstachel   1   :   3   0   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   D.E.R. Mob   3   :   2   0   :   1


Die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   4   Grunzer Regiment I   12   9   18   9   2   0   0   2   0   0   50,000
2   5   WASA Wombats United   9   18   26   8   2   0   0   1   0   1   70,000
3   2   NABU Giftstachel   9   17   23   6   1   0   1   2   0   0   50,000
4   1   Religiöse Fanatiker e.V.   9   17   22   5   2   0   0   1   0   1   22,000
5   3   Vaule Vliegende Vikinger   9   7   17   10   2   0   0   1   0   1   24,000
6   10   Rot-Weiß Orkhausen   7   1   11   10   1   1   0   1   0   1   62,000
7   6   DAS Telefonbuch   6   0   11   11   0   0   1   2   0   1   50,000
8   14   TEC Trollbund Gerund   6   -21   9   30   1   0   1   1   0   1   26,000
9   8   D.E.R. Mob   4   1   12   11   1   0   1   0   1   1   50,000
10   11   Neuer Verein (350 - 399)   4   -7   6   13   1   0   1   0   1   1   26,000
11   7   Die Schmerzgrenze   3   -7   11   18   1   0   2   0   0   1   49,000
12   9   OV Quaint Stinkers   1   -6   8   14   0   0   2   0   1   1   50,000
13   12   Dämonen von Miradore   1   -14   4   18   0   1   1   0   0   2   30,000
14   13   Neuer Verein (250 - 299)   1   -15   7   22   0   1   1   0   0   2   32,000
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Das heisst hier uebrigens "02. DST". Vielleicht kann das der Systemadmin mal aendern? danke.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tribune sollte jetzt auch bei Euch sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

JAAAAAAAAAA!!! Geil, die Bayern.. ich meine, die Grunzer mit ihrem millionenschweren Kader dort, wo sie hingehören. Das wird eine schwere Saison für die Wombats. Zum Einstieg schonmal 4 Siege in Folge, was sagen wir dazu? Die Grunzer auf Rekord-Fahrt! JA!

Damit düfte die Pinkelmarke für alle gesetzt sein - Grunzer auf Meisterkurs. Achja, den Goblincup nehmen wir auch gerne mit :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Achso, ansonsten: NHD-Auswertung bin ich schon dran, aber dank diverser Beschwerden (z.B. eine völlig sinnlose von FU, die mich wertvolle Zeit kostete und seinen Verein schlußendlich Geld - mehr dazu im CUP), dauert das noch ein bißchen. Gleich bin ich erstmal weg... Sonntag?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wie gut, dass ich nicht meine Macht als Ligamanager in die Wagschale werfe.

Wie schoen, dass meine Mannschaft momentan noch keine Vergangenheit hat: nichts zu gewinnen, nichts zu verlieren.

Ich wuensche den Grunzern natuerlich aus vollem Herzen eine grossartige und erfolgreiche Saison.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das ist so ein geiles Gefühl. ALLE hassen mich, was so viel heißt wie ALLE nehmen mich ernst. Ich könnte nicht damit leben, so zu sein wie.. ach, wie ihr halt, die ihr das jetzt gerade lest. Nicht mal für ein schlechtes Beispiel mehr her zu halten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatDas heisst hier uebrigens "02. DST". Vielleicht kann das der Systemadmin mal aendern? danke.
Den Titel solltest Du theorietisch auch editieren können!? Habs gemacht  [23]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatDas heisst hier uebrigens "02. DST". Vielleicht kann das der Systemadmin mal aendern? danke.
Den Titel solltest Du theorietisch auch editieren können!? Habs gemacht  [23]

ZitatDie Schmerzgrenze Rot-Weiß Orkhausen 2 : 3 1 : 1
Rot-Weiß Orkhausen Neuer Verein (250 - 299) 5 : 2 1 : 0
Doppelsieg!!! UND: Jugendspieler eingesetzt

ZitatTribune sollte jetzt auch bei Euch sein.
Na das ging schnell

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

eigentlich eine NHD-Nachricht.

Ich bin mit der Auswertung so weit fertig, es gab aber noch ein Problem mit OSq, Andre Friedrich soll gegen Nachmittag zu Hause sein, ich hoffe, das dann lösen zu können.

Also noch ´n bißchen Geduld. Ich kann jetzt schonmal sagen, hat sich viel getan, ZWEI Spiele vom 01.-02. ST sind neu ausgewertet worden, mit wirklichem Einfluß auf die Tabelle.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, ach, gleich mal ne Frage bzw. Vermischtes...

Bart hat jas angesprochen, dass jemand JugendspieleraufSeminare geschickt hat - das war ich [25]

Im Prinzip gibt es doch keine Regel, die sagt, ich darf sie nur auf kostenfreie Seminare schicken, theoretisch kann ich die doch auch auf bezahlte Seminare schicken? Oder net?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Doch, gibt es: Unter Punkt 7.2 'Jugendarbeit / Erhöhung der Stufe' im Regelwerk steht klar, dass die weiterführenden Seminare - damit sind die Seminare gemeint, die jederzeit für 20.000 Dukaten gebucht werden können - erst für Spieler ab Alter 2 in Frage kommen. Ausnahmen sind möglich, wenn der Spieler mit Alter 1 von der TL verpflichtet wurde oder es sich um einen verjüngten Spieler handelt.

Grüße - Boris Karloff


PS: Hatte FU den entsprechenden Passus nicht sogar in der Tribune abgedruckt...?

Schädelquätscha

So Unstimmigkeiten hoffentlich beseitigt!

Greifenklaue

ZitatDoch, gibt es: Unter Punkt 7.2 'Jugendarbeit / Erhöhung der Stufe' im Regelwerk steht klar, dass die weiterführenden Seminare - damit sind die Seminare gemeint, die jederzeit für 20.000 Dukaten gebucht werden können - erst für Spieler ab Alter 2 in Frage kommen. Ausnahmen sind möglich, wenn der Spieler mit Alter 1 von der TL verpflichtet wurde oder es sich um einen verjüngten Spieler handelt.

Grüße - Boris Karloff
Es gibt Regeln???


ZitatPS: Hatte FU den entsprechenden Passus nicht sogar in der Tribune abgedruckt...?
Stimmt, dieser seltsame rote Text mit gelben Hintergrund  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, sowas entgeht der sonst fehlerfreien Aufmerksamkeitsspanne Klaues, hehe.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung