Glorians Bastelstube - Aktuelles Thema - Bierkrüge fertig, mit Bild!

Begonnen von Glorian Underhill, 16. Juni 2014, 09:48:04

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 06. November 2014, 14:17:20
Hmm, ihr habt noch nicht allzuviel Bestellungen bei Rollenspielverlägen mitgemacht ... Solltest Du mal anfragen, ob er da nicht was herausgeben möchte ...

Töpfer nochmal angetriggert.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

#61
Meldung aus Magdeburg!

Alles fertich !!! war nen paar Tage weg .... können abgeholt werden.
schicke morgen bilder per handy.


Krüge fertig! :)
Werden am Sonntag von mir abgeholt.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Kekst Backen kannste mal schön selber machen. :)

Das ist mir zu Profan. ::)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 09. Dezember 2014, 15:00:58
Bierkrüge sind live toll!

Beantragezudem  Foodhandout bei Meister Glorian:

-> http://www.altewelt.net/viewtopic.php?f=15&t=2650

Ich finde es immer wieder extrem erstaunlich, in wie vielen Foren Du überhaupt angemeldet bist und auch noch regelmäßig postest. Da hätte ich schon nach zwei Tagen keinen Bock mehr...

Davon ab: Wir können ja einen "Backhammer"-Podcast machen ;D

Ach ja, die Bierkrüge sind wirklich super!!!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 09. Dezember 2014, 15:08:40
Kekst Backen kannste mal schön selber machen. :)

Das ist mir zu Profan. ::)

Ich kann meine Schwester fragen ^^

Die macht das dann aber nur mit Ohrhammer-Logo ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich kann berichten, dass alle Krüge den 75 Grad-Spülvorgang völlig schadlos überstanden haben und strahlen wie am ersten Tag.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung