Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. August 2006, 13:40:36

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Es ist vollbracht, unglaublich peinlich für die Liga, daß KAG trotz fehlender Zugabgabe in der Tabelle oben zu finden ist, das sind aber Dinge, die sich sehr schnell ändern werden, wie jeder weiß.

1. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Tyrannen von Jaggant   7   :   0
Felsheim Steinbeißer   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   1
Axis of Evils   MGM`s Reitende Leichen   1   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   Haudrauf Orkmania   4   :   2
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   1   :   1
Gareth-eSports   Knochenbrecha AG   0   :   2
Blachmusch Warriors   A.D. Wild Tigers   0   :   7
2. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   2   :   1
Tyrannen von Jaggant   Axis of Evils   0   :   6
MGM`s Reitende Leichen   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   3   :   0
Haudrauf Orkmania   Gareth-eSports   10   :   0
A.D. Wild Tigers   NCP Dark Towers   0   :   6
Knochenbrecha AG   Blachmusch Warriors   2   :   1

TABELLE
First National Head-Death               
P   VT   Verein   P+   TD   T+
1      Rheinbraun Orks KOZ   6   3   7
2      Knochenbrecha AG   6   3   4
3      NCP Dark Towers   4   6   7
4      Musiksaege Kreiiisch   4   3   4
5      Haudrauf Orkmania   3   8   12
6      Gruufhai Rorkwell   3   6   8
7      Axis of Evils   3   4   7
8      A.D. Wild Tigers   3   1   7
9      MGM`s Reitende Leichen   3   1   5
10      FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   0   3
11      Felsheim Steinbeißer   3   -2   2
12      Blachmusch Warriors   0   -8   1
13      Gareth-eSports   0   -12   0
14      Tyrannen von Jaggant   0   -13   0

Was für ein erhebendes Gefühl für Florian und die Nichtmehrzwerge. Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte stehen sie auf dem ersten Tabellenplatz. Den gilt es jetzt noch 15 ZATs zu halten, schon ist der Erfolg (Pokal) zum Greifen nahe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

JUHU!

Ich bin MGMs Angstgegner!!!

JUHU!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

0:6 trotz Heimbonus..da muss ich wohl nochmal ein ernstes Wort mit meinen Jungs sprechen.

Gottkaiser Ripley

Auch hier einmal angemahnt: Knochenbrecher AG, Blachmusch Warriors, Gareth-e-Sports und Tyrannen von Jaggant: Zum nächsten ZAT keinen Zug heißt Abschied vom ORC CUP, ob sich ein neuer Manager findet oder nicht spielt dafür keine Rolle.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Die Luschen aus Rorkwell sind und bleiben hinter den Dark Towers. Das ist die Hauptsache. Auf einen Platztausch in der Ewigen Tabelle! Prost!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Vannay wird das CUP wieder mal nicht kriegen, hat über 4 MB diesmal, 32 Seiten glaube ich. Geil, einfach Geil. Extrem viele Artikel, die Sponsoringanträge. Ach, wenn das doch immer so wäre.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Vielleicht ganz gut, dass ers noch nicht hat, dann hat er sich auch noch nicht gefreut. Obwohl die Ergebnisse hat er ja trotzdem gesehen. Naja, trotzdem:

1. Ich hatte im Spiel gegen NCP die Nr. 355 auf Stufe 4 aufgestellt, was aber leider nicht berücksichtigt wurde. Das erklärt zwar ziemlich plausibel die 0:6 Pleite, allerdings kann man das nicht so stehen lassen. Deswegen beantrage ich hiermit eine Neuauswertung des Spiels ADW-NCP mit meinem Torwart.

2. Mein Sponsoringantrag wurde nicht berücksichtigt, obwohl er zweifellos angekommen ist, was man gut daran erkennen kann, dass er sogar im Cup abgedruckt ist. Nur getan hat sich auf dem Konto nichts.

Grüße Philip

Bart FU

Ja, das mit Punkt (1) ist mir auch aufgefallen. Obwohl: der Gottkaiser irrt sich bei so etwas nicht. Nicht bei der Eingabe der ZAFs.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich habs vorhin extra nochmal kontrolliert, er stand drauf, definitv *froi*

Bart FU

Ja, aber nur wenn Du beim Gottkaiser eingebrochen hast, weisst Du, ob es tatsaechlich noch draufstand. Andernfalls koennte das ZAF beim Transport veraendert worden sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das ist alles der Vannay schuld, und ausgerechnet bei ihm fehlt was?? Merkwürdig, oder?

Erklärung: Zu einem meiner vergangenen Geburtstage habe ich von ihm einen Zahlenblock geschenkt bekommen, der jetzt immer via USB ans Laptop angeschlossen wird. Seit kurzem streikt das Ding, der Anschlag ist nicht mehr so einfach und die Enter-Taste schläft schonmal. Das mit der Enter-Taste ist ärgerlich, merke ich aber, wenn der letzte Spieler auf dem ZAF nicht mit meiner Eingabe übereinstimmt. Aber wenn ich dann z.B. die 355 geglaubt auf 4 aufgestellt habe, ich die 4 aber nicht hammermäßig feste gedrückt habe, dann ist die nicht da und ich hüpfe weiter, komme unten da aus, wo ich lt. ZAF sein muß und fertig. Also.. Neuauswertung, kommt heute abend.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatDas ist alles der Vannay schuld, und ausgerechnet bei ihm fehlt was?? Merkwürdig, oder?


Ja, merkwürdig, denn beim Vannay fehlt doch gar nichts!?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Aber ich bin mir sicher, dass der das mit Absicht gemacht hat, dass das Ding irgendwie bei ihm an den PC angeschlossen ist, und er deswegegn an den Aufstellungen beliebig rummanipulieren kann. Deswegen war er sich auch so sicher, dass er Meister und Pokalsieger in beiden Ligen wird.

@Flo: Er hat dir nicht zufällig auch was geschenkt??? So zum an den Laptop tun?

Adwiti

Eigentlich auch verdammt bitter für FU! Ein Sieg, egal in welcher Höhe, und wenn ich mir die TVMA-Werte so angucke sieht das ganz gut aus, und schwupps, wäre es doch nichts mit der 1. Tabellenführung der KOZ. Dann tät nämlich ein ganz anderer Verein seine erste Tabellenführung in der Orccupgeschichte haben........Und die alleinige Führung in der Torschützenliste vielleicht.......

Das Leben ist schön!!!!!!!!!

Gottkaiser Ripley

OK, scheiße.. in der Tat habe ich das ZAF mit den Eingaben verglichen, und es stimmt: ADW hat Nr. 355 am 02. ST auf 4 aufgestellt, daher hier das neue Ergebnis:

ADW - NCP nicht 0-6, sondern 3-2. Da kenne ich einen, der sich freut und einen, der beißt...

TABELLE (na gut, ich kenne 2, die beißen, die einzige Tabellenführung seines Lebens ist dahin)

Verein   P+   TD
A.D. Wild Tigers   6   8
Rheinbraun Orks KOZ   6   3
Knochenbrecha AG   6   3
Musiksaege Kreiiisch   4   3
Haudrauf Orkmania   3   8
Gruufhai Rorkwell   3   6
Axis of Evils   3   4
MGM`s Reitende Leichen   3   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   0
Felsheim Steinbeißer   3   -2
NCP Dark Towers   1   -1
Blachmusch Warriors   0   -8
Gareth-eSports   0   -12
Tyrannen von Jaggant   0   -13
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung