Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

STARTCUP

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Juli 2005, 17:40:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ich weiß, ihr habt geduldig lange gewartet auf diesen Eintrag. Aber jetzt noch nicht den FU-Siegeslauf über den Hof starten, während der Rest über (nicht mit) ihn (ihm) lacht. Die 14 Teilnehmer für die 1st NHD stehen fest, wie ursprünglich angekündigt sind es die ersten 14, die sich rückgemeldet haben.

Gerade habe ich den größten und von mir am meisten gehaßten Brocken zum Startcup (die Neuordnung der Vereine) hinter mich gebracht, ich denke, es könnte gut dafür aussehen, daß ich bis Sonntag mit dem Ding wirklich und echt fertig bin und es dann sofort auf die Greifenklaue-Seite geht und damit den Start niemand verpaßt zusätzlich in einer Rundmail an alle rausgeht.

ES GEHT WIEDER LOS! Geschätzter 1. ZAT wäre dann Freitag, 12. August.
[60]  [61]  [62]  [63]  [64]  [65]  [66]  [67]  [68]  [69]  [110]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Yo, ab geht die Post!!  [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Bitte den Rork im tiefen dunklen Wald nicht vergessen!!!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

na, endlich ist es soweit!!! *freu*
bin ja mal gespannt, wie es dieses jahr läuft!!!  [15]
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

@ Rork: welchen Rork, diesen Namen hört´ ich nie.
@ Deranderetyp: ich auch, ich auch...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

ES IST RAUSGEGANGEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

hallo!
lieber ripley, ich hab ne frage zur neuen transferliste:
sollen die angebote gepostet werden, oder
werden diese mit dem zaf abgegeben??????
B.  [24]
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Mit dem ZAF. Ist ja schließlich kein post-spiel, HAHAHA.. komm, der war gut, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

@Ripley:
[173]  [174]  [179]  [184]  [203]  [212]  [213]  [214]  [215]  [217]  [223]  [229]  [230]  [240]  [242]  [220]
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Schade, dass doch keine 2nd am Start ist.

Und schade, dass die Vereinsvermögen nicht da sind. Gerade beim ersten Bieten auf die Transferliste sollte man doch einen ungefähren Überblick über den Stand der Finanzen haben, gelle!?

Und überhaupt: Was ist mit den Xynth Raptors. Die waren doch so vielversprechend gestartet!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ja, das mit dem Vereinsvermögen/Transferliste dachte ich mir ähnlich. Dann obsiegte aber die Faulheit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, ja, wie man sich aus etwas herauswindet, will gelernt sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Was ich mal anmerken wollte:
Isses normal, dass von vier Jugendspielern, die auf dem Jugendseminar waren, KEIN EINZIGER auch nur einen winzigen Punkt hinzugewonnen hat? Nicht mal Bongo-Beate, welche gerade mal einen einzigen Stufenpunkt hat, wurde aufgewertet. Waren die Ausbilder da schon in der Sommerpause oder was?

Hierzu bitte ein Statement der J.A.A.B. (JugendseminarAufseher-AufsichtsBehörde)!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Haudegen

Mal ne ganz andere Frage: Wieso kennt Ihr schon alle das Startcup? Ich hab nix, und auf der GK-Page is auch nix. Das ist ganz miese Wettbewerbsverzerrung!  [20]

Gast

Ich hab dir Ripleys Mail mal weitergeleitet, falls sich das Problem nicht schon gelöst hat. Kann ja nicht angehen, dass die Saisonpremiere auf dem Zentralfriedhof ins Wasser fällt nur weil die ollen Trolle aus Felsheim kneifen... [15]

@Rork: Vielen Dank für deine Fotos. Das lies gleich wieder einen Hauch von Orc-Cup-Feten-Flair aufkommen. Naja, der neue Termin steht ja schon fest! [158]

Orc Cup rulez!

Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung