Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. Spieltag / Goblin-CUP Viertelfinale Hinspiel

Begonnen von Bart FU, 16. Oktober 2011, 06:12:09

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier kurz die Ergebnisse des 07. Spieltags:

ADW vs. OVQ 2:2 (1:0)
TWW vs. NABU 1:4 (0:2)
DTB vs. RFA 5:3 (3:1)
Mob vs. FPO 6:2 (2:1)
SMG vs. GrR 4:4 (3:3)
FFF vs. WASA 0:22 (0:8)
FRN vs. FKV 1:5 (0:4)

... und vom GC VF Hin:

GrR vs. TWW 2:1 (2:1)
FPO vs. OVQ 2:3 (1:2)
WASA vs. ADW 2:3 (1:2)
Mob vs. NABU 1:3 (1:2)
Achtung: bei einem unentschieden aus Hin- und Rückspiel zusammen zählen, wie in der Realen Scheinwelt auch, die auswärts geschissenen Tore doppelt.

Tabelle nach dem 07. Spieltag:

1. WASA
2. GrR
3. Mob
4. FPO
5. NABU
6. ADW
7. OVQ
8. DTB
9. TWW
10. SMG
11. FKV
12. VVV
13. FRN
14. RFA
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti II

Yippie ja yeah!!!!!!!!! Gegen die erste WASA MAnnschaft gewonnen!!!!! SO muss das aussehen...auch wenn an der Chancenverwertung wahrscheinlich noch gearbeitet werden muss!

Minos

Hm, meine Aktion waren doch am letzten DST, wieso steht das noch in der Übersicht ... Naja, vielleicht, weil meine beiden anderen Nachwuchstalente an diesem ST ein Tor geschossen und eine Gelbe Karte für die Mannschaft erspielt haben ...

Moment, 40% Steuern für alles über 10Mio pro DST???? ... Nungut, wenn das unsere Sozialistische Verpflichtung ist...

Aber was ich mich am meisten frage: Gegen wen spiele ich eigentlich nächsten DST?

Greifenklaue

Möchtest Du schnell Geld loswerden, ich würde ein ü10-Torwart abgeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Zitat von: Minos am 16. Oktober 2011, 11:42:19
Hm, meine Aktion waren doch am letzten DST, wieso steht das noch in der Übersicht ... Naja, vielleicht, weil meine beiden anderen Nachwuchstalente an diesem ST ein Tor geschossen und eine Gelbe Karte für die Mannschaft erspielt haben ...

Moment, 40% Steuern für alles über 10Mio pro DST???? ... Nungut, wenn das unsere Sozialistische Verpflichtung ist...

Aber was ich mich am meisten frage: Gegen wen spiele ich eigentlich nächsten DST?

Das mit dem "pro DST" ist Olis Idee gewesen - aber nun trifft es tatsächlich eine sozialistische Mannschaft mit den Steuern... paßt dann ja. Die Frage ist, ob der Gottkaiser es auch als seine sozialistische Verpflichtung ansieht...  ;D

Ansonsten kriege ich hier gerade einen Affen... die Liste mit den nächsten Spielen war drin, ich habe was geändert, dabei ist die Liste mit rausgeflogen. Grafiken einbinden in Word ist etwas, das ich nie verstanden habe.
Also, im Start-Orkan steht eine Liste mit den Begegnungen von allen Spieltagen drin. Ich schicke sie aber auch nochmal für den 8./9. ST rum.

Die Aktionsbeschreibung ist drin, weil Du meintest, das wäre jetzt die Grundlage für eine neue Aktion... so wollte ich die Erinnerung aufrecht halten. Nein, ich hab's vergessen, zu löschen. Aber ist ja hoffentlich nicht so dramatisch.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Begegnungen 08. Spieltag:

TSV Wacker Wurmloch vs. OV Quaint Stinkers
NABU Giftstachel vs. Vaule Vliegende Vikinger
A. D. Wild Tigers vs. DAS Telefonbuch
Religiöse Fanatiker e.V. vs. D.E.R. Mob
Fleischpeitsche Orkhausen vs. Die Schmerzgrenze
FKV Longhorn vs. WASA Wombats United
Grunzer Regiment I vs. Fortuna Rübennasenhausen

Begegnungen 09. Spieltag:

OV Quaint Stinkers vs. Vaule Vliegende Vikinger
NABU Giftstachel vs. FKV Longhorn
DAS Telefonbuch vs. TSV Wacker Wurmloch
D.E.R. Mob vs. Fortuna Rübennasenhausen
Die Schmerzgrenze vs. Religiöse Fanatiker e.V.
WASA Wombats United vs. Fleischpeitsche Orkhausen
Grunzer Regiment I vs. A.D. Wild Tigers
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Seufz... gerade einen Fehler entdeckt, ein niederer Gnoll hat die Kommuikation versaut. Er war's!

Also, beim Spiel Rübennasenhausen vs. Longhorn am 07. Spieltag ist der Gnoll bei der Eingabe des ZAFs in der Zeile verrutscht - so daß es schien, als hätte Hilko zwei TH aufgestellt. 556, 558, 559 waren eingegeben; 557, 559, 560 ist korrekt.

Neuauswertung. Ergebnis jetzt:
FRN vs. FKV 2:0 (2:0)
TVMA FRN: 9 12 15 13 (wen das interessiert)
An den gelben und roten Karten ändert sich nix.

Tabelle: pos. 1 bis 7 ändert sich nicht;
8 DTB
9 FRN
10 TWW
11 SMG
12 VVV
13 FKV
14 RFA
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

*grmmmlumpf*

Also Torhüter wollen offensichtlich alle gegen mich antreten.

Und ich hab irgendwie totales Pech mit Neuauswertungen, 2 Siege aberkannt, eine Niederlage bleibt Niederlage.

Und der hier ist ja richtig schlimm. Selbst wenn ein 13er Verteidiger eine minimal bessere Chance hat ein Tor zu schießen, als ein 9er Torhüter, so bringt ein 9er Torwart trotzdem noch mehr Defensivkraft auf das Feld. Soll heißen, wenn ich vorher 1:5 gewonnen habe wäre jetzt ein 2:6 oder 2:7 oder sowas drin, keine Chance, das der neue Spieler so ein Ergebnis herumreißt. - Neue Zufallszahlen hingegen - Jup, die drehen jedes Spiel auf den Kopf (Außer gegen die Grunzer, da bewirken sie absolut nix.)


Bart FU

Ja, grmmmlumpf Grummelschlumpf, das sind die Furchtbarkeiten des ORC CUPs... ;D

Ich b n auch jedesmal traurig gewesen, als ich verloren hatte.

Es können soooo viele Sachen passieren, die ein Spiel rumreißen. Der entscheidende Fehlpaß, schon steht es 1-0 gegen einen, dann verzagt die Mannschaft und fängt sich noch ein Tor ein - schwupps.

Nächstes mal geht es besser, bei so viel Pech jetzt MUSS da bald auch mal wieder Glück kommen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Lieber FU,

ich weiß, dass ich dich damit wieder in eine schwere Identitätskrise stürze, aber bei der Betrachtung von ORKAN #288 springt mir eine Sache förmlich ins Auge:

Leider passen die für das Goblincup Viertelfinale abgedruckten Ergebnisse nicht mit den im Mannschaftsbericht gelisteten Toren zusammen. Ich will auch gar nicht an den Ergebnissen rütteln, aber irgend etwas ist da faul.

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

der karloff nervt. wenn der sowas schreibt, wenn ich verloren habe, soll mir das egal sein, aber der kann nicht ständig meckern, wenn ich gewonnen habe. schweinehund.

die torhüter-sache ist stark. stellt jetzt FU jeden spieltag für irgendwen 2 torhüter auf? finde ich total nett von ihm.

ach, ich finde, wer hat, der soll auch was für die gemeinschaft geben. geld bedeutet den grunzern nichts. aber warum hat olli so eine angst vor einer reaktion? ich mach doch gar nix. holt der sich die troll angels ins haus. wie unvorsichtig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

#11
Wer sagt überhaupt, dass die Wombats Angst haben... ???

Kann ich FU für diese Aussage im Orkan verklagen?  Der OCWV ist ja im Moment übermäßig liquide!  ;D ;D ;D

Troll Angels kliengt natürlich geil! Es sind allerdings die Rheinbraun Troll Fire!

Gottkaiser Ripley

ach,die trolls angels lernst du schon noch kennen. keine sorge. und die wombats bestehen nur aus angst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

#13
Zitat von: Boris Karloff am 18. Oktober 2011, 09:13:19
Wer sagt überhaupt, dass die Wombats Angst haben... ???

Kann ich FU für diese Aussage im Orkan verklagen?  Der OCWV ist ja im Moment übermäßig liquide!  ;D ;D ;D

Troll Angels kliengt natürlich geil! Es sind allerdings die Rheinbraun Troll Fire!

Na ja, übermäßig liquide ist ein bißchen übertrieben... aber den OCWV hat in der Tat noch niemand verklagt. Und wenn, stelle ich mir vor, es gibt da eine - wie auch immer fadenscheinige - Begründung für? Für welche Aussage willst Du den lieben FU denn verklagen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Oh, das möchte ich sehen. Eierloser Wombat verklagt OCWV. höhöhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung