[Verkauft] - Biete ;Die Grosse Dc sammlung von Eagel Moss Band 1-90

Begonnen von Mono, 23. Januar 2017, 14:21:36

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich möchte mich von meiner Dc Sammlung trennen ,die bände ergeben zusammen ein Rückenbild und es gibt noch weitere Bände .Ich Habe mein Abo nach dem band 90  gekündigt weil es noch weitere Bände geben soll und ich keinen platz mehr dafür habe .Ich möchte alles zusammen verkaufen die Bände wurden nur einmahl gelesen und stehen seit dem im Regal.
Pro band hätte ich gern (6Euro)neu Pries pro buch war 12,99.Ich würde sie auch in 10ner schritten verkaufen falls alles auf einmahl zu viel ist.

Hier ma ein link zum schauen um was es sich handelt:https://www.eaglemoss.com/de-de/comic-helden/dc-comic-books/
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Hier, ich bin dein Mann. Ich würde es Dir aber gestückelt bezahlen, das via PM.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Hallo zusammen da ich mich nun fast von der kompletten Sammlung getrennt habe geht es nun an die Exklusiven Bände.Und zwar habe ich noch die Greenlantern Bände 1-4 die nur im Abo zu kaufen gab .Und Earth Crisis Bände1-6.
Für die Green Längern hätte ich gern 20 Euro pro Band und für die anderen 12,50.Pro Band Falls wer Interesse hat.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Das Thema ist auch durch kann wer den Beitrag löschen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Maniac

Habe leider keine ausreichenden Rechte, ganze Threads zu löschen. Ich habe daher im Betreff eine Notiz gemacht, dass die Sachen verkauft sind.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 08. Oktober 2017, 15:32:52
Das Thema ist auch durch kann wer den Beitrag löschen .

Zitat von: Maniac am 08. Oktober 2017, 16:09:04
Habe leider keine ausreichenden Rechte, ganze Threads zu löschen. Ich habe daher im Betreff eine Notiz gemacht, dass die Sachen verkauft sind.

Im Greifenklaue-Thread werden auch tunlichst keine Threads gelöscht. Danke.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung