Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Aus welchem Clan kommst du?

Begonnen von Chaotisch Behse, 29. November 2003, 14:28:54

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Zja wie bei D&D auch halt nur mit den Vampire Clans!

32% Giovanni
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Ok, wenn Du jetzt noch einen Link hast, könnten wir das auch herausfinden... oder soll sich jeder seinen Wunsch Clan aussuchen?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Hm, ich hab eine Frage, bei der zwei Antworten in Frage kämen; nehme ich die erste, bin ich zu 31% Tremère, nehm ich die andere, bin ich zu 41% Toreador... was für eine Mischung!!!  [47]  [59]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Ich bin zu 45% Tremere... hhhmmm was mir das jetzt sagen soll? [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

59% Tremére - hatte jemand etwas anderes erwartet?
[58]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Ich fasse es nicht!!! 32% Toreador!!! Und ich dachte wirklich, ich sei hetero... [19]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Finnya

41% Tremere
warum auch immer [15]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

Zitat59% Tremére - hatte jemand etwas anderes erwartet?
Hmm, 100%???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Man man man bis auf Ekmi (der anscheinend nicht ganz hetero is ) und mir seid ihr alle Spießer... hurra!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

"32% Giovanni - Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten. "

Hmm... Die haben meine ausbeuterischen ebay-Aktivitäten entdeckt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Heyyyyyyyyyyyyy Familia!!!
Lass uns auf eine Feier gehen, nimm den besten Wein mit den du findest!
De profundis clamavi ad te, Domine

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

ZitatLass uns auf eine Feier gehen, nimm den besten Wein mit den du findest!
Si, eine Genovesse bitte, dazu einmal Pizza Camarilla!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ok aber eines müßt ihr bedenken.... wir sind hier echt in der Überzahl. Tremerere sozusagen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung