Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

STEVIE

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Nächster Termin am 22.06.

Im Juli sind teufelsbraut und ich im Urlaub. Danach kann man eventuell drüber nachdenken, wieder real zu spielen. Sofern die Lage so bleibt, ist das dann vermutlich wieder möglich.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Alles klar!
Wir hatten ganz vergessen, Katja noch zu erzählen, dass wir Faens Abwesenheit beim Jagen genutzt hatten, um alles aufregende über Arthos Hintergrund zu erfahren (wo Faen doch seit langem neugierig is)...
...nein, hamwa natürlich nicht  :D
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Es geht so weiter wie befürchtet: viel Arbeit.  :(

Daher der nächste Termin erst am 27.07. nach unserem Urlaub.
Ob per Discord oder 'live' kann ich noch nicht entscheiden. Wenn der Trend so weitergeht (auch unabhängog von den regionalen Hotspots), wird es vermutlich wieder online sein.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Alles klärchen!
Dann schonmal schönen Urlaub dann nach geschaffter Mehrarbeit!
Und für Katja: bis morgen, werde kurz bei dir im Laden vorbeischauen.  :D
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Alles klar!

Dann auch noch mal von mir einen schönen Urlaub!!! :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

Hiho!

Aus gegebenem Anlass (dippe gerade Brotchips in eine gewisse Tunke) wollt ich mal nachhaken: Schon wieder im Lande? Wie schauts aus mit nächsten Montag?  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Montag Discord.
Unser Spieltisch ist gerade zu voll.  ::)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Alles klar!
Hoffe der Urlaub war fein (berichten sie bitte) ;)

Bis Montag dann
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Nächster Termin am 03.08. bei uns. Real und in Farbe.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Schallten sie nächsten Montag wieder ein zu den neuen Abenteuern von "Hicks Machina"!  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Am 10.08. dann wieder die Dinge, wegen denen ihr eigentlich in Restov seid.
Aber Tavernen sind schon spannend.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung