Suche Spieler für DSA Runde(n)

Begonnen von LoretheDruid, 18. November 2005, 00:18:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dürfte ich allgemein den Vorschlag aufmachen, dass wir diesen Thread zumachen und in einen Planungsthread umwandeln für Eure jetzt bestehende / sich demnächst "konstituierende" DSA-Truppe und für alle die noch suchen, einen neuen Suchthread  [16]

Ansonsten Grüße an Dimi, schön, dass Dir mein Tipp geholfen hat  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Neuer Thread = Wieder suchen wo man schreiben kann? [25]
Mir egal.

Ich würde am liebsten einen Zwergen spielen, kann mich aber auch mit einem Krieger zufrieden geben.

Meine Frau will eine Kriegerin spielen.
*Nur mal schnell das rein schreib, bevor Thread eventuell geschlossen wird*
Der Glaube versetzt Berge.

Zy-Nist

ZitatNeuer Thread = Wieder suchen wo man schreiben kann? [25]
Mir egal.

Ich würde am liebsten einen Zwergen spielen, kann mich aber auch mit einem Krieger zufrieden geben.

Meine Frau will eine Kriegerin spielen.
*Nur mal schnell das rein schreib, bevor Thread eventuell geschlossen wird*

Zwerg passt (so halb) Kriegerin passt, habt ihr euch schon Gedanken über den Hintergrung gemacht ?

Zum Thema Tulamidenlande:

http://www.wolkenturm.de/index.php?page=tul_einleitung

http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Tulamide

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Ich setzt die Links zu den Threads hier dann rein, eröffnet sie doch aber ruhig selbst, evtl. Zy-Nist, weil er leitet!

Und natürlich Dimitios und sonstige Suchende einen Suchthread, wo drinsteht Wo? und Was? man sucht!???!

Edit.:

Spielrundenplanung nun hier.

Dimis Suche hier!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung