Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Testrunde Dungeonslayers (vorerst einmalig)

Begonnen von Greifenklaue, 27. August 2010, 10:53:34

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Wenn ich nun richtig informiert bin, soll am MONTAG die DS-Runde bei Teufelsbraut und mir in WOB starten, korrekt? Ab wann könntet Ihr dann da sein?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ich bin zeitlich nicht gebunden. In Anbetracht der Tatsache, dass Ingo um etwa 17.30 Uhr aufschlagen wird (denke ich?), würde ich im gleichen Zeitraum aufschlagen wollen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

JA! Ich würde wohl erst um 19 Uhr aufschlagen können, eventuell aber schon 17:30. Leider schwer zu klären momentan! Vielleicht mag Christoph etwas früher zum Quatschen kommen, dann ist man auf der sicheren Seite.  :)

Edit: Leider ist der feste Schluß um 17 Uhr schon wieder obsolet... Kann sein, muss aber nicht. Argl!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Egal. Ich bin ab 16:30 Uhr zuhause, ihr könnt dann in dem Zeitfenster bis 19:30 Uhr aufschlagen (dann ist spätestens auch Teufelsbraut daheim).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 16. September 2010, 20:42:54
Egal. Ich bin ab 16:30 Uhr zuhause, ihr könnt dann in dem Zeitfenster bis 19:30 Uhr aufschlagen (dann ist spätestens auch Teufelsbraut daheim).
Ahh, dann passt es ja. War nämlich etwas ärgerlich, dass endlich mal klar war, dass ich um 17 Uhr Schluß habe, dass n Tag später schon wieder umgestoßen wurde. Und das durch eine Aussage, so dass ich nicht weiß, ob ich 17, 17:45 oder 18:30 kann. Gut, gut, ich komm dann rüber bzw. parke um.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Wollen wir die Charaktere vor Ort erschaffen (dünnes Zeitfenster) oder hat sich schon jemand welche gebastelt?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Argamae und Teufelsbraut sind schon bestückt.

ein heilkundiger ist ausdrücklich nicht soo wichtig, wenn den keiner spielen mag.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, wir haben einen Elfen-Späher (ich) und eine Zwergenzauberkundige (Teufelsbraut). Kämpfer wär wohl nicht schlecht, schätze ich...  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 17. September 2010, 18:07:05
(...) Kämpfer wär wohl nicht schlecht, schätze ich...  :o
Super, genau DAS wollte ich hören ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Okay, also, komplett nach 3.5er-Regelwerk oder mit Anleihen an 4.0?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 18. September 2010, 11:47:26
Okay, also, komplett nach 3.5er-Regelwerk oder mit Anleihen an 4.0?
Ist mir egal. kommt auf Stufe 1 das selbe raus.

DS4-Gegner werden deutlich knackiger, kann ich schonmal warnen. Ab Oktober fließt Blut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

 Würd das auch gern mal antesten. Wäre noch Platz in der Runde ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, dann wären wir 4.

Termin: zweimal Montags, Beginn ca. 19 Uhr.

Eintrudeln ab wann kann dir Argamae beantworten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, an morgen denken!  :D

Das sag ich *paniermehl* zu niemand speziellem ...  :P
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung