Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Cons in Frankreich - Was läuft dort eigentlich?

Begonnen von Maniac, 06. August 2019, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Bislang war ich nur zu einer Linux-Messe in Paris im Viertel "La Défense". Das ist so etwas wie der Corporate Park in Cyberpunk 2020 - ein richtiges Konzernviertel. Dank Flixbus sind Fahrten nach Paris nicht so teuer und einen französischen Con zu besuchen wäre wirklich etwas.

Allerdings ist man mit ausländischen Akzent bei den Franzosen in der Großstadt oft direkt unten durch...

Aber mal ehrlich: Was läuft in Frankreich? Für Belgien habe ich zumindest folgende Seite gefunden...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung