Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Serie) Mayans MC

Begonnen von Besserwisserboy, 11. Juli 2020, 17:20:29

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ob wohl in den USA schon längst die 2 Staffel gelaufen ist, kann man in Deutschland erst seit kurzem die erste Staffel mit einer Folge pro Woche schauen.
Mayans MC ist ein Ableger der beliebten und mittlerweile beendeten Biker-Serie Sons of Anarchy.
Die Serie spielt nach der Ursprungsserie durch Rückblicke kommen aber selbst tote Figuren aus SoA noch kleine Gastauftritte.
Das Setting bzw. der Serienaufbau ist der Hauptserie recht ähnlich nur wird das ganze an aus der Sicht der mexikanischen Motorradgang Mayans geschildert bzw. dessen Members. Verrat, Maulwürfe, Illegaler Handel mit Drogen, Menschenschmuggel und die Mexikanischen Drogenkartelle...
Alles schon bekannte Zutaten. Wobei das der Serie nicht schadet...
Am besten in der Originalserie fand ich die Auswahl der Schauspieler. Neben der "Schönling-Hauptfigur" hauptsächlich aus markanten Hackfressen mit Wiedererkennungswert bestehend.
Ist in Mayans ähnlich gut gelungen, wobei leider Danny Trejo schon bei den SoA vorgekommen ist. Der hätte in die Serie wie die Faust aufs Auge gehasst.
Ich habe die ersten 8 von 10 Episoden geschaut. Fängt gut an und hat Suchtpotentional...

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 11. Juli 2020, 17:20:29
Ob wohl in den USA schon längst die 2 Staffel gelaufen ist, kann man in Deutschland erst seit kurzem die erste Staffel mit einer Folge pro Woche schauen.
Wo läuft es?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Bei Sky und Amazon. Allerdings bei amazon scheinbar nur in Originalversion mit Untertiteln, wenn ich das richtig gesehen habe...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung